Unitymedia 1.000.000 wifispots?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich selber habe kein Unitymedia, also kann ich dir nichts zur Verfügbarkeit sagen.

Aber du hast überall Wlan, wo ein Unitymedia Kunde einen Wlan Router hat. Es wurde ein extra Wlan-Signal auf den Routern aktiviert, welchen anderen Unitymedia Nutzern dann zur Verfügung steht (mit der dem entsprechenden gebuchten Flatrate).

Wie Flächendeckend dieses Netzt ist, kann ich dir nicht sagen, dass müsstest du dann wohl ausprobieren. Das hängt auch vom Standort ab. Auf einem Dorf, wo keiner Unitymedia Nutzer ist wirst du kein Wlan bekommen, in einer Stadt mit vielen Häusern schon eher.

Und soweit ich weiß, haben Unitymedia Nutzer die Möglichkeit das extra Wlan-Signal abzuschalten. Wie viele das abgeschaltet haben kann ich dir auch nicht sagen ;)

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?