Unitymedia Router schaltet sich aus?

1 Antwort

guck mal auf unitymedia Störungen...momentan spinnt alles was mit unitymedia zu tun hat

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Unitymedia connect box / standbyfunktion abschalten ?

Der Router schaltet ca. 15 Minuten nach Beendigung der Internetverbindung meines Laptops automatisch in einen Standbymodus. In diesem Modus kann er leider nicht mehr mein Internetradio verbinden. Diese Verbindung geht erst wieder, wenn ich die Box aus- und wieder einschalte. Dieses Radio ist ein Weckradio und geht deshalb nicht, wenn ich das Aus- und Einschalten abends vergessen habe. Es müsste doch auch eine andere Möglichkeit geben, diesen Standbymodus grundsätzlich abzustellen. Unitymedia kann mir nicht helfen, sie geben zu, daß sie davon keine Ahnung haben.

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Handy immer neu an, obwohl es schon an ist?

Mein Handy (Huawei P8 (Android)) schaltet sich nach ein paar Minuten neu an, obwohl es schon an ist. Kennt ihr da eine Lösung?

...zur Frage

Router an Modem anschließen? Wie?

Hey, ich hab ein Modem (technicolor tc7200 von unitymedia) mit eingebautem Router. Allerdings ist dieser Router einfach nur schlchet. Ich wollte deshalb einen neuen Router kaufen. Allerding stellt sich mir die frage, wie man den anschließen soll. Das Modem hat 4 Lan ports. Der Router hat 4 Lan ports und 1 WAN anschluss. Und wie muss ich das Modem konfigurieren, dass alles geht?

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?