2 Antworten

Heyho, also ich bin seit Jahren bei Unitymedia (Internet, TV, Telefon). Hab zweimal Probleme gehabt, wurde aber am nächsten Tag direkt ein Techniker geschickt (kostenlos) und die Sache war erledigt. Auch bei Tarifwechsel (nach oben wie nach unten) keine Probleme, wenn man sich an die Fristen hält. 

Internetgeschwindigkeit ist zumindest bei mir immer etwas höher als ich bezahle (so 21.000 bei 20.000). 

Also ich kann es nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot ist sehr gut. Ich zahle 3x so viel bei 16000.

Wenn du das Packet bestellst, lass dir nicht die Grundgebühr aufschwatzen. Die brauchst du nur wenn du auch TV willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
29.06.2016, 20:18

TV hat er doch bereits ;)

1

Was möchtest Du wissen?