Unitymedia / Downloads...

1 Antwort

Das ist genau so sicher/unsicher. Normalerweise passiert einem nichts, wenn man kein Filesharing macht. Lade am besten nur bei OneClickHostern. share-online & Co ist damit gemeint.

UnityMedia IP Adresse ändern?

Vielleicht kennt ihr den Fehlercode ws-37397-9 auf der ps4. Es bedeutet meine IP Adresse wurde von sony gebannt. Ich habe sony kontaktiert und sie sagten ich muss einen Virenscan auf allen Geräten durchführen. Es kann auch sein dass meine IP permanent gebannt wird. Ich habe gestern einen Scan durchgeführt. Es geht aber immernochnicht. Jetzt frage ich Wie ich meine IP ändern kann. Ich bin bei unitymedia. Ich habe keinen Modem und habe meinen Router schon oft ein und ausgeschaltet. Es hat nicht funktioniert. Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Wie kann man bei Kabelinternet (Unitymedia) einen IP Change erzwingen?

Hey Leute ; Ich habe eine Frage und zwar : Kann man bei Unitymedia bei einer Kabelleitung einen IP Change erzwingen? Ich habe nämlich gelesen das die sich nur alle 2-3 Wochen ändert .

MfG

...zur Frage

Unitymedia ip Adresse ändern geht das?

Ich hab ne frage ändert die Unitymedia connectet box die IP jeden Tag selber oder ändert die sich nicht bei Unitymedia Kunden ? Wenn nein wie kann ich ändern ?

...zur Frage

Unitymedia Router IP nach Neustart ändern?

Hallo, ich habe meinen Internet Vetrag bei Unitymedia der Router hat also eine static IP, d.h. die IP wird nach Neustart des Routers nicht geändert. Kann ich irgendwie einstellen, dass sie sich ändert? Wenn ja, was sind die Nachteile?
Anke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange Speichert Unitymedia die IP?

Hallo,

Wie lange speichert Unitymedia die IP der letzten Verbindung?

LG :D

...zur Frage

Unitymedia - neue IP-Adresse?

Wie bekomme ich bei Unitymedia eine neue IP-Adresse? Hatte früher mit Neustart der FritzBox immer eine IP-Adresse bekommen, wo die letzten Ziffern verändert waren. Jetzt habe ich schon fast zwei Monate die gleiche IP. Ausschalten und Neustart der FritzBox hilft nicht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?