Unitymedia - Multimedia Adapter (POA)? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte ich könnte den Adapter einfach in die Buchse stecken, aber das funktioniert nicht.

Passt er nicht oder was genau ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimsLittleGirl
08.08.2017, 15:32

Der POA hat einfach nicht das Gegenstück zu dem, was in der Buchse ist. Also die Anschlüsse sind exakt gleich und daher kriegt man die auch nicht verbunden.

0

Mit den Informationen die wir von dir haben ist es schwer dir zu helfen :/ vielleicht bringt dir das Bild ja was: http://wwwch.upc.ch/855_bild_1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimsLittleGirl
08.08.2017, 15:34

Bei mir scheitert es am ersten Bild, weil ich das nicht in die Buchse kriege (passt von den Anschlüssen nicht, da beide gleich sind von der Buchse und vom POA). Am POA müsste also eigentlich nur das Gegenstück zu dem in der Buchse sein, dann würde es gehen.

0

"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

Was ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimsLittleGirl
08.08.2017, 15:33

Der POA hat einfach nicht das Gegenstück zu dem, was in der Buchse ist. Also die Anschlüsse sind exakt gleich und daher kriegt man die auch nicht verbunden.

0

Was möchtest Du wissen?