Unitymedia - Hauptsender haben Störung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prüfe bitte folgende Dinge: Funktioniert dein Kabelfernsehen, wenn du diesen ganz normal mit dem Fernseher verbindest (Ohne Receiver)? Wenn ja, nutzt du deine Smartcard auch mit dem dazu gehörigen Receiver? Mir kommt die Störung bekannt vor. Das tritt in der Regel auf, wenn man seine Smartcard mit einem CI-Schacht verbindet. Solltest du aber auch das nicht haben, kommt du um einen Anruf bei der Störungsline nicht mehr herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaskind
17.07.2011, 15:04

Ja, gucke die ganze Zeit über Kabel, also ohne Receiver. Und benutzte die Smartcard und den dazugehörigen Receiver, den mir Unitymedia geschickt hat. Von November bis ca. April funktionierte auch alles normal. Was ist denn ein CI-Schacht?

0

Was möchtest Du wissen?