Unity3D was für spiel machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung ob das mit Unity geht aber Mangas etc. sind doch im Moment sehr angesagt, vllt. kannst du dazu ein schönes Fantasy-Spiel basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strategie Rollenspiel.

Gibt zu wenige und ich hab bock auf ien gutes :D

Sowas wie Tactics Ogre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LosingMind 03.05.2016, 22:33

das sollte nich extrem komplex sein was strategie spiele eher sind. sowas wie ein kleines spiel für zwischendurch was ich auch in den app store reinpacken könnte

0
blustripes 03.05.2016, 22:34
@LosingMind

Dann mach es nur mit Schere/Stein/Papier und gib dem ganzen 'ne gute Optik. Guck dir mal Fire Emblem Awakening an. Da wird das mit Waffentypen geregtl, sollte machbar sein

0
LosingMind 03.05.2016, 22:38

okw danke

0

ich hatte die idee ein spiel zu basteln indem man auf blöcken springen muss... also die kommen einem entgegen und man muss drauf klettern und dann schnell zum nächsten block springen

zudem muss man sich den besten weg nehmen, da alles schneller und schneller wird

ich habs aber nicht hinbekommen da ich unity nicht kapiere xD

aber wenn du lust hast oder nicht verstehst was ich meine: schreib mich mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LosingMind 03.05.2016, 23:10

meinste von oben kommen blöcke und man wird von unten dann nach oben geschoben und muss dann immer durh die lücken nach oben

0
keineideekeinei 03.05.2016, 23:12
@LosingMind

ne, ich meien eher das die von vorne kommen

man started auf ner plattform und springt dann auf einen block, dann muss man auf den nächsten block nach vorne springen und wenn man nicht ganz drauf kommt, muss man hochklettern... man muss sich aber beeilen da man sonst verliert wenn man zu lange auf einem block ist

0
LosingMind 03.05.2016, 23:15

ist das 3d oder wie? verstehs nich ganz haste nen vid oderso davon

0
keineideekeinei 03.05.2016, 23:45
@LosingMind

xD wenn ich ein video davon hätte dann gäbe es das spiel ja schon und es gäbe keinen grund das spiel zu machen

schreib mich einfach an, ich schreib dir dann in 1-2 tagen zurück :)

0

Ich wäre für ein Spiel wo man was bauen kann wie z.B. Häuser oder so und mit Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?