Unity3D FPS Vorlage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon gesagt gibt es einen FPS Controller aber mit dem kannst nur die Steuerung machen. Du kannst dir nun jemanden suchen der das Programmieren übernimmt, oder machst das ganze anhand von tutorials z.b Hummelwalker

Er hat ein KI tutorial gemacht wo du deinem first person Controller das Schießen ermöglichst und einen Gegner Programmierst der dich angreift und dich ggf. verfolgt ist echt empfehlenswert. Da musste Theoretisch auch nur sein Script abschreiben wenn du es nicht lernen möchtest :D

Sonst gäbe es noch die möglichkeit ein FPS KIT im Asset Store zu kaufen aber das kostet auch Geld ...

Gruß Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen First Person Controller, welchen man mit Wasd steuern kann und mit der maus rumgucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?