Unity3d Ai-Gegener erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ganz einfach:) musst dem player den tag player geben und dann: if (gameobject.transform.distance(GameObject.findgameobjectwithtag("player")gameobject.transform.translate(0,0,geschwindigkeit)
} so sieht das ganze auf,kann seinxdass ich nen paar Rechtschreibfehler drin hab aber Syntax und logik sollte stimmen.füg das script dem zombie zu und fertig ist.bei fragen melden lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
01.06.2016, 18:11

mist hab ausversehen einen teil rausgelöscht

0
Kommentar von BENNIBOZz3352
01.06.2016, 18:18

if(gameobject.transform.distance(gameobject.findgamobkectwithtag("Player"))

0
Kommentar von BENNIBOZz3352
01.06.2016, 18:18

hab jetzt zum 5 mal probiert den code zu schreiben aber er löscht immer die hälfte raus wenn ich auf senden drücke sorry

0

Ein gutes Tutorial genau dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?