Unity Web player funktioniert nicht?

1 Antwort

Firefox hat mit dem letztem Update die Unterstützung für die meisten Plugins entfernt, da diese für die meisten Abstürze und Sicherheitslücken verantwortlich sind und sich das das ganze inzwischen auch ohne Plugins umsetzen lässt. Wenn du danach Plugins nutzen willst, musst du auf Firefox ESR umsteigen.

Warum funktionieren Buttons bei Joomla 3.8 auf Mozilla Firefox nicht?

Ich habe auf meiner Webseite Buttons, die ich mit den Befehlen von Bootstrap in den Editor eingegeben habe. Auf Chrome funktioniert alles einwandfrei und die Buttons lassen sich "drücken", aber auch beim Microsoft Edge Browser gibt es keine Probleme. Nur bei Mozilla Firefox kann man so oft auf die Buttons draufhämmern und es passiert rein gar nichts, man kann sie nicht benutzen. Da viele Firefox benutzen und somit meine Webseite für diese Leute sinnlos ist, würde ich mich auf eine schnelle Antwort freuen ;-).

Danke im Voraus

LG Marco

...zur Frage

Firefox erkennt Divx Web Player nicht!

Hi also habe gerade eben den Divx web player installiert und wollte ein paar videos anschauen doch Firefox zeigt an der Stelle wo der Player sein sollte nichts an. Am anfang kam da es sind zusätzliche plugins notwendig usw aber jetzt kommt auch das nicht mehr. Hab inzwischen schon 3 mal Installiert und wieder Deinstalliert. Was kann ich machen damit es wieder funzt. Danke schonmal!!!

...zur Frage

Unity Web Player Probleme beim installieren!

Hallo leute ich wollte ein Spiel spielen und dann stand da ich soll den Unity Web Player installieren,was ich auch getan hab (ca.10 mal) doch es funktioniert immernoch nicht :( PC hab ich auch schon neugestartet usw.

was soll ich tun ?

...zur Frage

Unity web player wird nicht gefunden

Hi

Ich wollte Lif und sonst Fly like a bird 3 spielen, aber da steht immer das ich den unity web Player runterladen muss obwohl ich es tausendemale installiert habe. Ist das ein Problem mit dem Explorer, oder installiert es sich nicht richtig?

...zur Frage

PC spielt manchmal keine Videos und Musik mehr ab?

Hello,

und zwar habe ich das Problem, dass oft keine Videos mehr abgespielt werden. Das erste Mal gehts, schau ich bei YouTube aber zb. das nächste Video an, wird es zwar vorgeladen, aber es startet nicht. Nach einer Weile kommt dann: „Falls die Wiedergabe nicht kürze beginnt, empfehlen wir das Gerät neu zu starten“. Das bringt aber auch nicht immer was. Manchmal ist es auch so, dass ein Video abgespielt wird und wenn ich für ein paar Minuten Pause gedrückt habe, dass es dann nicht mehr weitergeht. Das ist auch nicht nur bei YouTube so, sondern auch auf anderen Seiten zb bei chip.de oder sonstwo. Habe auch schon alle Erweiterungen einzeln deaktiviert, um zu schauen ob eins verantwortlich ist und auch Cookies gelöscht. Den Flash-Player hab ich auch aktualisiert. Dann ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen auch bei iTunes auftritt. Auch nicht immer, aber wenn dann drücke ich Play und die Musik startet einfach nicht. Da es ja außerhalb vom Firefox autritt, muss es doch mit dem PC an sich zu tun haben oder? Ich nutze Windows 10. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecrfat server Plugin.yml fehler?

hallo ich habe ein Plugin erstellt und war jetzt dabei die Plugin.yml du machen so weit so gut aber wenn ich den server starte kommt das [21:07:21 ERROR]: Could not load 'plugins\HyperCraftYT.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

ich habe dann mal nachgeschaut was das problem sein könnte und habe festegstellt das eigendlich alles richtig ist hier meine classen

Plugin.yml

name: HyperCraft
version: 1.0
main: de.Youtube.com.Main
commands:
    Youtube:
------------------------------
Command class
------------------------------
package de.Youtube.com;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class Command implements CommandExecutor {
   public boolean onCommand(CommandSender sender, org.bukkit.command.Command command, String label, String[] args) {
      Player p = (Player) sender;
      p.sendMessage("§cwww.Youtube.com/snap20lp");
      return false;
   }
}   
------------------------------------
Main class
-----------------------------------
package de.Youtube.com;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Main extends JavaPlugin{
      public void onEnable(){
         System.out.println("§c Plugin Wurde erfolgreich geladen");
         getCommand("Youtube").setExecutor(new Command());
      }
}

Danke schon mal im vohraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?