Unity web player auf Linux OHNE wine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß etwa spät - aber: Nein, kann man nicht, da unity web player für Linux noch nicht verfügbar ist - in Zukunft wird er das aber hoffentlich sein ;)

Aber ich sehe das eigentlich probleme nicht.. warum willst du es unbedingt auch ohne wine installieren können? Ist doch simple as hell.

einfach wine mit apt-get installieren, dann die .exe Datei für Firefox runterladen, diese dann mit wine laufen lassen - dann noch die .exe Datei von unity web player runterladen und ebenfalls mit wine installieren und ZACK schon läuft's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, wenn man sich deine Fragenhistorie der letzten zwei Wochen so ansieht... bitte, bitte, kauf dir ein verdammtes Windows und installiere deinen Rechner komplett neu. So teuer ist Windows 7 nun auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecrafteplaye
26.08.2012, 11:50

Klar super der hat sich durch nen virus von windows auf linux umgestellt wie installiere ich den neu?

0

Nein kann man nicht. Kommt aber mit Unity 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?