Unity Shisha Erfahrungen?:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keine Raucherfahrung mit dem Teil.

Stand mal vor einer unity shisha, fand das Teil optisch ungewöhnlich und nicht uninteressant. Hab tatsächlich überlegt, ob ichs kaufen soll, hab mich dann dagegen entschieden, weil mir der Preis (ich glaub es war um die 150) ein Stück zu hoch und das Risiko zu gross war. Wenn Du sie kaufst schreib mir mal wie sie ist ;-)

Dankeschön .. ja der preis ist eig egal zwischen 100 und 200 Euro will halt was gescheites und ungewöhnliches ..:) ja ich werde dir schreiben

0

Um den Preis kompletter bullshit kein kohlteller und sonst naja die begeisterung hält sich in grenzen kauf dir lieber ne NPS oder ne skyline

Shisha Reinigung - Welche Mittel - Erfahrungen?

Hallo Community!

Ich Bin verzweifelt! Es gibt für Wasserpfeifen so viele Reiniger.. einen für die Bowl, einen für den Schlauch usw.

Meine Frage: Mit welchen Mitteln habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Sind die Komponenten am ende Sauber geworden?

Liebe Grüße Gamer

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit der ImeCig T2 Ego?

Wenn jemand eine hat oder schon eine hatte bitte etwas zum/zur Durchzug , Geschmack , Haltbarkeit und Rauchentwicklung sagen . Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lohnt sich die kostenpflichtige Unity Version?

Moin erstmal! Ich wollte anfangen mit Unity Games zu "entwickeln" und wollte daher fragen, ob sich die die kostenpflichtige Unity Version lohnt (und wenn ja wie teuer?) oder ob die kostenlose auch reicht. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ich flieg in 6 Tagen in die Türkei, und würde mir gerne eine shisha anlegen... könnt ihr mir eine shisha und Nikotinfreien tabak empfehlen?

Ich würde mir gerne eine shisha in der Türkei kaufen (keine E - shisha ) könnte ihr mit tipps geben wo ich diese kaufen soll bazar oder laden ? Und welche ich mir anlegen sollte oder worauf ich beim kauf achten sollte ... Und noch was es gibt ja auch nikotinfreien Tabak welchen Geschmack würdet ihr mir empfehlen... Danke im voraus fürs Antwort 

...zur Frage

Wie erstelle ich auf Unity eine Animation mit mehreren Bildern?

Hi,

Ich hab schon mehere Bilder die in Reihenfolge eine Animation ergeben doch ich weis nicht wie ich in Unity eine Animation mit einzelnen Bildern einfüge

...zur Frage

WAS IST DIE BESTE SHISHA BIS 100 EURO?

Frage steht oben!

Die Shisha sollte Qualität haben sowie einem guten Durchzug usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?