Unity Pixel Perfect?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An alle die vielleicht das mal suchen werden, ich hab das Problem gelöst. Ihr müsst die Größe des Bildes um 500 oder 1000 erhöhn in eurem Programm(z.B Paint.Net) und in Unity die Größe anpassen und den Filter Mode auf Bilinear machen, falls es verschwollen ist müsst ihr die Max Size ändern :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daaaa hab ich doch was für dich :))

Du hast mega Glück weil ich mal per Zufall drauf gestoßen bin und das zu meiner Unity-Ressourcen Sammlung hinzugefügt habe weil ich das bestimmt irgendwann mal nutze. Hier: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/64563

Habe es zwar noch nicht getestet aber falls das nicht unbedingt perfekt funktioniert (was es aber definitiv sollte) gibt es noch das hier das hatte ich auch gespeichert, kostet aber 5$: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/25045

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerricK
16.08.2016, 20:13

Erstmal Danke für die Links^^ aber es hat mir trotzdem nicht geholfen(das obere)

0

Was möchtest Du wissen?