Unity media Router umgehen bzw anderen router?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du bei Unity angemeldet bist, dann ruf doch mal dort an. Die Mitarbeiter sind dort sehr Hilfsbereit und du hängst dort auch nicht ewig in einer Warteschleife herum. Deine Router die du hast, besitzen nicht den richtigen Anschluss.

andre577 08.02.2012, 18:37

habich die sagten "Normalerweise hötte der Techniker Das kabelmodem mitbringen sollen, Also hier steht das die das gerät schon erhalten haben" -.-

0

Ein Router nützt Dir da erstmal nix. Du brauchst ein Kabelmodem von Unity Media sonnst wird das nix.

UM bietet aber auch die FRITZ!Box 6360 Cable an. Da braucht man dann kein extra Modem und Router. http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_6360_Cable/index.php

Einfach mal bei UM informieren.

andre577 08.02.2012, 17:50

Oki dankeschön.. Werd da mal gleich anrufen und fragen wies mit meinen router aussieht Uff....

0
user1518 08.02.2012, 18:11
@andre577

Kein Router! Kabelmodem. Oder Router mit integriertem Kabelmodem.

Die 6360 kostet aber extra im Monat.

0

Was möchtest Du wissen?