Unity Kamera so einrichten das sie den Charakter nur von hinten Zeigt?

1 Antwort

Hallo, ja es gibt eine Möglichkeit und das sogar ohne Skript.
Einfach nur die Kamera an den Spieler binden und voreinstellen.
Sobald sich der Spieler bewegt , bewegt sich auch die Kamera mit
und behält die Ausrichtung bei.

‣Spieler
 Kamera

Wie kann ich einen eigenen Charakter in unity 3d (in 2D) erstellen?

Wie kann ich ihn dann ins Spiel einfügen bzw. damit spielen?

...zur Frage

Charakter fällt in unity durch Terrain?

Hi, Nachdem vor kurzem das 3D Game Kit erschienen ist wollte ich auf die neueste unitly Version Updaten (2018.2.0b9) Nachdem ich mir das Asset herunterladen hatte und Imporiert hatte, hatte alles noch perfekt funktioniert. Doch als ich dann Unity neu gestartet habe, mit einem neuen Terrain usw. fällt mein Third/First Person Charakter durch das Terrain. Terrain collider sowohl Charakter collider sind vorhanden.

...zur Frage

Sichtweite League of Legends?

Gibt es eine Möglichkeit die Sichtweite zu vergrößern? Ich meine nicht nach vorne oder hinten sondern man guck ja praktisch „von oben“ auf seinen Charakter. Ist es möglich von noch weiter oben zu gucken um noch mehr „drum herum“ um meinen Champ zu sehen? Nicht nur dich Spieleinstellungen .. vllt durch Auflösung oder Programme oder ähnliches?

...zur Frage

Unity durch häuser laufen?

wie kann ich es machen das wenn ich in unity mit meinem charakter nicth durch das haus hindurch laufe sondern das ich nicth durch kann

...zur Frage

Wie stelle ich es bei Unreal Engine 4 so ein dass die kamera immer von einer Richtung auf den Charakter zeigt. Also wie z.B. Bei einem 2d Platformer?

Wie stelle ich es bei Unreal Engine 4 so ein dass die kamera immer von einer Richtung auf den Charakter zeigt. Also wie z.B. Bei einem 2d Platformer oder Litle Big planet. also eine static camera bloß dass sie sich mit dem Charakter mitbewegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?