Unity c# Enemy AI Bug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde so vorgehen:

Nimm Dir einen vorgefertigten Main Character, und entferne alles wie Kamera und die Bewegungskontrolle was ein Enemy nicht braucht. Schau Dir aber mal an, wie dort die Bewegung umgesetzt wird, und schreibe diese auf Deine Bedürfnisse für Enemys um. Dabei solltest Du die Methode wie bei dem Main Character verwenden, denn bei dem geht es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveGamer2o0
21.02.2016, 09:37

Ich werde versuchen Dankeschön:) 

0

Könnte es sein, dass Transform.position irgendwie die Höhe der Gegner mit "einschließt"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveGamer2o0
21.02.2016, 09:35

Im richtigen Code hab ich das als eine Transform Variable deklariert.

0

Was möchtest Du wissen?