Unity 5.4.2f1 (64-Bit, Windows 10) funktioniert nicht. Warum?

...komplette Frage anzeigen So sieht das Unity-fenster die ganze zeit as, sollte es aber glaub nicht. - (IT, Unity)

2 Antworten

Ich hatte es mehrere stunden laden lassen. Und die anforderungen sollten erfüllt sein. Windows10 64-bit.
Nochmal installieren muss i versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert ein 2-3 Minuten bis es richtig gestartet ist.Lass es einfach mal laufen. Wenn nach 5 Minuten nichts passiert ist installiere Unity neu und schau ob dein Computer den Anforderungen enspricht die Unity braucht.

Wenn das alles nicht hilft schreib den Support an.(Du kannst den Support auf Deutsch anschreiben,die verstehen das schon.)

Lg,Errorhelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?