Unity 5.3 Canvas Text per Script ändern?

1 Antwort

Dafür brauchst du natürlich erst mal eine Referenz, ich nehme jetzt einfach mal an dass du sowas schon mal gemacht hast. Die passende Klasse für die Referenz findest du in "UnityEngine.UI" und heißt schlicht und ergreifend "Text".

Wie bearbeitet man die Farbe von einzelnen Text objekten in Unity?

Ich habe ein Script, bei dem Strings in einer Liste eingegeben werden und dann in einem Unity UI Text Component angezeigt werden, alles funktioniert bis jetzt schon und gut, doch ich möchte auch die Farben und den Style vom Text ändern, wie geht das? Geht das überhaupt mit meiner Variante? Wenn nicht wie dann?

public class News : MonoBehaviour {

public Text NewsBar;
public Text NewsLog;

public Animator NewsAnimator;

public string currentNewsReport;
public List <string> NewsReports;
public string[] NewsReportsArray;
public string NewsReportsString;

void Start(){
    AddNewsReport ("<b>News Log:</b\n");
    AddNewsReport ("<color=#00ffffff>You started playing Domination...</color=#00ffffff>");
}

public void AddNewsReport(string NewsReport){
    currentNewsReport = NewsReport;
    NewsReports.Add (currentNewsReport);
    NewsReportsArray = NewsReports.ToArray ();
    NewsReportsString = string.Join ("\n", NewsReportsArray);
    NewsLog.text = NewsReportsString;
}

public void PlayNewsReport(string NewsReport){
    NewsAnimator.Play("News Animation", -1, 0);
    NewsBar.text = NewsReport;
    AddNewsReport (NewsReport);
}

}

...zur Frage

Wie muss ich den folgenden script ändern damit der button rot wird?

Der script ist:

// Read more button if ( apply_filters( PT_CV_PREFIX_ . 'field_content_readmore_enable', 1, $fargs['content'] ) ) { $text = apply_filters( PT_CV_PREFIX_ . 'field_content_readmore_text', __( 'mehr', PT_CV_DOMAIN ), $fargs['content'] ); $readmore .= self::_field_href( $oargs, $post, $text, PT_CV_PREFIX . 'readmore' . ' btn btn-success btn-sm' ); $readmore_btn .= '
' . $readmore;

Er stammt aus meinen wordpress theme. Momentan ist der button grün ich möchte aber das er rot wird. Der script ist in php soweit ich weiß! Danke!

...zur Frage

Per VB-Script bestimmte Dateitypen löschen aber wie?

Hey ho,

Ich hab nen kleines Problem. Ich bin Hobby-Cutter ( Im Sinne von Videos schneiden usw.). Mein Programm erstellt beim rendern immer unnötige Dateien und mittlerweile habe ich schon bestimmt 150+ Dateien gesammelt.

Ich bin ehrlich gesagt zu faul diese Dateien einzeln zu löschen und wollte deswegen fragen ob man ein VB-Script schreiben kann, welches meinen Ordner nach der Endung ".swf" durchsucht und diese Dateien dann löscht. Würde mich über Antworten freuen :).

LG MT

...zur Frage

Eigenes dyndns ssh Verbindung herstellen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein eigenes dyndns script auf einem Webserver liegen, welches aus der Fritzbox die IP ausließt und dann als Text auf der Webseite darstellt. Nun würde ich mich natürlich auch gern direkt über den Domäne Namen per ssh auf das als Portweiterleitung hinterlegte Gerät verbinden. Das funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn ich per ssh die webadresse eingebe versucht es immer den Webserver direkt zu erwischen und nicht die per dyndns ermittelte ip. Ich arbeite im Php mit Header!

Muss ich da etwas ändern?

...zur Frage

Mit PHP und HTML Formular Mysql Datensatz ändern?

Hallo Leute! Ich suche einen Script, mit dem man per Formular Datensätze verändern kann! Ich habe jetzt schon alle Scripts helfen mir dabei, mit einem Formular Datensätze verändern kann!

...zur Frage

Kann man seinen Maus Cursor mit batch ändern?

Ich möchte das Aussehen meiner Maus per batch ändern. Ich habe schon Alles mögliche in der Registry probiert vielleicht noch nicht alles.

Könnte mir jemand helfen? Notfalls tut auch ein .vbs Script danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?