Unity 5 Projekt mit 3 Personen Projekt gleichzeitig benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund und ich machen auch zusammen ein Spiel mit Unity 5, 3ds Max, after effects.... Aber egal.

Wir machen das Ganze über einen sehr tollen  Clouddrive Dienst: www.mega.nz

Kann ich nur empfehlen!

BryanS321 19.06.2016, 20:10

Und wie macht ihr das genau? Lädt ihr da alle Models und Maps Props etc hoch?

Mein Bester Freund benutzt auch 3ds Max ^^

Also sollte ich z.b. als "Haupt" alles in ein Projekt importieren oder wie :D?

(1Freund-hochladen, Ich-runterladen und ins das Projekt einfügen)?

0
XvieWER 19.06.2016, 20:20
@BryanS321

Ja, ihr könnt alle ein Account nutzen und dann hochladen. Müsst nur auf die Ordnung achten. Z.b macht ihr für alles einen Ordner und wenn irgendwas aktualisiert wird, macht ihr einen neuen Ordner (z.B. Skripte Landschaft12.3.16 und dann neu Skripte Landschaft14.3.16). Man hat 50gb Speicherplatz. Nur uns reicht das nicht mehr und dann kann man auch mal zu was besserem wechseln wie https://www.strato.de/buy/ger/specialoffer/1

Hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen einfach raushauen ;) 

0
BryanS321 19.06.2016, 20:29
@XvieWER

Ist MEGA 100% Kostenlos?

Können wir auch unterschiedliche Accounts verwenden ?

(Wäre jetzt nicht unbedingt nötig wäre aber besser ^^)

0
XvieWER 21.06.2016, 15:37
@BryanS321

Sorry für die Verspätung. Ja ist 100% kostenlos und werbefrei! Top Dienst. Nur wenn man die 50 gb voll hat kommt manchmal ein nerviges Popup, dass man Upgraden soll, da der Speicher nicht mehr reicht. Stört mich aber nicht:)

0

Benutzt kein Unity, meine Empfehlung wäre eher die Unreal Engine

BryanS321 19.06.2016, 20:47

Wir bleiben vorerst bei Unity, später Unreal Engine

aber das war nicht die gestellte Frage

0

Es gibt Massen an guten Cloud Diensten, frag doch einfach mal google.

BryanS321 19.06.2016, 19:35

Ja schon, jedoch gibt es manche Kostenpflichtige, könntest du mir was empfehlen :)?

0
Rums777 19.06.2016, 21:52
@BryanS321

Amazon hat einen extrem beliebten und guten Dienst. ;)

0

Was möchtest Du wissen?