Unity 5 oder Unreal Engine benutzen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Unreal Engine 100%
Unity 5 0%

2 Antworten

Unreal Engine

UE4 habe UE3 ohne Programmier Kenntnisse gelernt Unity 5 ist Ohne C++ Kenntnisse sau schwer! zudem hat die UE4 eine bessere Graphik und Lizenz Freiheit -MFG TheNiceHipster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
18.05.2016, 14:40

unity arbeitet nichtmal mit c++ aber ok

0

Unity ist am besten.sehr einfach aber trozdem kann man alles damit machen.außerdem kostenlos und man kann damit für android usw. Entwickeln.man braucht zwar c# kenntnisse aber nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoII
18.05.2016, 15:40

Aber es gibt eine Pro Version, also kostenpfilchtig, nun weis ich aber nicht ob das die Spieleprogrammierung beeinflusst...

Und ich habe gelesen man kann die Spiele nicht so einfacj verkaufen, da es eine gewisse Lizens gibt, oder wie ist das?

0
Kommentar von BENNIBOZz3352
18.05.2016, 17:33

du kannst mit der kostenlosen version so ziemlich alles machen was auch mit der pro geht.die einzige einschränkung ist,dass du keinen größeren Umsatz als 100 000 $ mit dem Spiel in einem jahr erzielen darfst

0

Was möchtest Du wissen?