Unity 5, neue Spielinhalte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wie genau du dir das Vorstellst ist mir nicht klar...

Zunächst einmal, doch Unity packt die ganzen Dateien in einen Ordner der heißt so wie die .exe und am ende ein _Data.

Es gibt wohl viele verschiedene Möglichkeiten DCL's einzubauen. Einer der einfachen wäre es einfach AssetBundles zu verwenden. Die kannst du dann von einem Server downloaden und einbinden. z.B. könnte der Spieler einen Key Ingame eingeben und der Server überprüft den dann. Ich würde das über einen Account machen. (Jeder Spieler benötigt einen Account, sodass man sich nicht einfach die Ordner vom Kumpel klauen kann ;))

https://docs.unity3d.com/Manual/AssetBundlesIntro.html

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?