Unity 3d schnell kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum Unity 3D? Ich hab damit lange gearbeitet, schlecht ist sie nicht aber wenn du sowieso schon ein paar Erfahrungen mit der Cryengine gemacht hast solltest du dir die Unreal Engine ansehen, der Umstieg fällt leichter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nabster 27.03.2016, 20:48

sorry habe aus-versehen runter geklikt, ich fand dein Komment gut !!!

Leider muss ich Unity 3d kennen lernen, weil diese bald was bringen wird was andere Engines nicht haben. Darauf will ich vorbereitet sein. 

0
Grombou 30.03.2016, 01:27
@Nabster

Dann schau auf ihrer offiziellen Seite nach dort gibt es einiges an Tutorials. Aber wenn du den freundlichsten Einstieg willst, solltest du von Epic die UE4 benutzen, viel Glück und Spaß! 

0

Was möchtest Du wissen?