United States Marine Corps beitreten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht in Amerika geboren sein um beitreten zu können. Aber die amerikanische Staatsangehörigkeit brauchst du.Der Eignungstest ist sehr hart. Du musst körperlich schon über dem Durchschnitt liegen und sehr sportlich und belastbar sein. Du wirst natürlich auch durchleuchtet was dein Vorleben betrifft, die checken einfach alles. Ich kenne jemanden aus Hannover der es geschafft hat dem USMC beizutreten, möglich ist es also.

Semper fidelis ad mortem

Wenn ich noch etwas ergänzen darf, es ist aber leichter der französischen Fremdenlegion beizutreten. Die Jungs sind auch ne Spur härter als das USMC, die sind legendär....Rekrutierungsbüros findest du in Saarbrücken, Strassbourgh, Metz, Marseille, Paris...eigentlich in jeder größeren Stadt Frankreichs und im deutsch/französischen Grenzgebiet

www.legion-etrangere.com

0
@Bujan

Wie ist das eigentlich mit Krankheiten wie Allergien? Also bei den USMC

0

Rekrutierungsbüros für die US Army/Marine C etc. findest du .hier mußt du dich als Nichtamerikaner 5 Jahre verpflichen. dann erhältst du auch -danach- die US Staatsbürgerschaft. weas du können m ußt- ganz einfach Alles. Ausgang nur in Uniform -sonst Perobleme. Suchen-Reden-Denken - WOZU?. Andere Einheiten sind auch gut, wenn nicht besser. denn Ausbildung alleine ist nichts, die Art(politische)) des Einsatzes ist es.Die beste internationale Einheit -siehe auch Vergleichskämpfe- ist das öst- Jagdkommando. Siehe dazu das Buch im Motorbuchberlag Jagdkommando von W Hufnagl.

Als deutscher zum USMC FR

Ich wollte gerne wissen ob man als deutscher Staatsbürger dem Force Recon des Marine Corps beitreten kann, oder ob man erst ein Amerikanischer Staatsbürger werden muss.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

Und an die Personen die irgendwelche Pazifistischen Antworten hier drunter schreiben wollen:

Mir ist deine Ansicht egal! Jeder Mensch kann seine eigenen Interessen und Ziele verfolgen, also schenk dir deine Antwort, danke.

...zur Frage

Wenn ich bei WWE 2k17 von NXT zu den Hauptrooster aufsteigen möchte muss ich dann bei den Ranglisten United States oder so beitreten?Oder gibt es anderen Weg?

...zur Frage

Als Deutscher Offizier werden beim USMC?

Ich bin 18 jahre, mache diesen Frühling mein abi und wollte schon immer in den USA leben. Meine Frage ist, wie schwer ist es für mich eine Greencard zu bekommen und wenn wie lange dauert es bis die dadurch erlangten Rechte (Aufenthalt, Arbeitsgenehmigung,.....) in Kraft treten? meine zweite Frage bezieht sich auf den Militärdienst im US Marine Corps als deutscher Staatsbürger. Kann ich ohne eine amerikanische Staatsbürgerschaft eine Offizierslaufbahn realisieren? und wenn nicht, wie lange dauert es bis ich eine Staatsbürgerschaft beantragen kann? Meine letzte Frage lautet: bis zu welchem Lebensjahr kann man im allgemeinen Offizier beim corps werden? ich hoffe einer von euch kennt sich in der Hinsicht ein bisschen aus :) und sagt mir doch bitte wie realistisch es ist das ich alle Bedingungen erfülle :D

Dankeschön im vorraus

Euer Avionicsmaster

...zur Frage

Bundeswehr mit russischer Staatsbürgerschaft?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich der Bundeswehr beitreten kann, mit einer russischen Staatsbürgerschaft (bin aber in Deutschland geboren). Und welcher Schulabschluss genügt denn dafür?

...zur Frage

Glauben beitreten?

Hallo

Ich möchte dem Christentum beitreten bin 14 m weiß auch wo ich es machen kann aber was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?