United States Marine Corps beitreten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht in Amerika geboren sein um beitreten zu können. Aber die amerikanische Staatsangehörigkeit brauchst du.Der Eignungstest ist sehr hart. Du musst körperlich schon über dem Durchschnitt liegen und sehr sportlich und belastbar sein. Du wirst natürlich auch durchleuchtet was dein Vorleben betrifft, die checken einfach alles. Ich kenne jemanden aus Hannover der es geschafft hat dem USMC beizutreten, möglich ist es also.

Semper fidelis ad mortem

Wenn ich noch etwas ergänzen darf, es ist aber leichter der französischen Fremdenlegion beizutreten. Die Jungs sind auch ne Spur härter als das USMC, die sind legendär....Rekrutierungsbüros findest du in Saarbrücken, Strassbourgh, Metz, Marseille, Paris...eigentlich in jeder größeren Stadt Frankreichs und im deutsch/französischen Grenzgebiet

www.legion-etrangere.com

0
@Bujan

Wie ist das eigentlich mit Krankheiten wie Allergien? Also bei den USMC

0

Rekrutierungsbüros für die US Army/Marine C etc. findest du .hier mußt du dich als Nichtamerikaner 5 Jahre verpflichen. dann erhältst du auch -danach- die US Staatsbürgerschaft. weas du können m ußt- ganz einfach Alles. Ausgang nur in Uniform -sonst Perobleme. Suchen-Reden-Denken - WOZU?. Andere Einheiten sind auch gut, wenn nicht besser. denn Ausbildung alleine ist nichts, die Art(politische)) des Einsatzes ist es.Die beste internationale Einheit -siehe auch Vergleichskämpfe- ist das öst- Jagdkommando. Siehe dazu das Buch im Motorbuchberlag Jagdkommando von W Hufnagl.

Wenn ich bei WWE 2k17 von NXT zu den Hauptrooster aufsteigen möchte muss ich dann bei den Ranglisten United States oder so beitreten?Oder gibt es anderen Weg?

...zur Frage

Als Deutscher Offizier werden beim USMC?

Ich bin 18 jahre, mache diesen Frühling mein abi und wollte schon immer in den USA leben. Meine Frage ist, wie schwer ist es für mich eine Greencard zu bekommen und wenn wie lange dauert es bis die dadurch erlangten Rechte (Aufenthalt, Arbeitsgenehmigung,.....) in Kraft treten? meine zweite Frage bezieht sich auf den Militärdienst im US Marine Corps als deutscher Staatsbürger. Kann ich ohne eine amerikanische Staatsbürgerschaft eine Offizierslaufbahn realisieren? und wenn nicht, wie lange dauert es bis ich eine Staatsbürgerschaft beantragen kann? Meine letzte Frage lautet: bis zu welchem Lebensjahr kann man im allgemeinen Offizier beim corps werden? ich hoffe einer von euch kennt sich in der Hinsicht ein bisschen aus :) und sagt mir doch bitte wie realistisch es ist das ich alle Bedingungen erfülle :D

Dankeschön im vorraus

Euer Avionicsmaster

...zur Frage

Bundeswehr mit russischer Staatsbürgerschaft?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich der Bundeswehr beitreten kann, mit einer russischen Staatsbürgerschaft (bin aber in Deutschland geboren). Und welcher Schulabschluss genügt denn dafür?

...zur Frage

Glauben beitreten?

Hallo

Ich möchte dem Christentum beitreten bin 14 m weiß auch wo ich es machen kann aber was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Als Amerikaner nach Deutschland auswandern

Hallo ihr lieben, Hab seit ein paar Jahren einen Freund in den USA habe ihn kennengelernt als ich ein Austauschjahr auf Hawaii gemacht habe, er war und ist noch immer dort stationiert. Wir führen seit dem eine Fernbeziehung. Im April 2016 hat er seine vier Jahre im United States Marine Corps vollendet und möchte zu mir nach München, Deutschland ziehen. Ich hab mich also die letzten Wochen informiert wie, was, wo abläuft könnte aber noch mehr Hilfe und Tips brauchen. Er hat einen High School Abschluss und hat 2016 4 Jahre dem Militär gedient und danach möchte er unbedingt irgendwas in die Richtung Mechaniker, Mechatroniker, Ingenieur, etc.. machen, doch leider klappt das mit dem Deutsch noch nicht so ganz. An der TU München wird Ingenieurwesen auf Englisch angeboten jedoch verstehe ich die Vorraussetzungen und Regulationen nicht ganz, da jede Website was anderes sagt. Ausbildungen würden auch in Frage kommen jedoch gibt's da wieder Probleme mit dem Deutsch und ich weis nicht ob irgendwer ihn ausbilden würde ohne genug Deutsch in dem Fachbereich zu wissen. Obwohl ich mir vorstellen könnte das internationale Autohersteller wie BMW irgendwas in Englisch anbieten. Natürlich würde ich ihn für Deutsch Kurse einschreiben damit er es schneller lernt und somit auch eine bessere Arbeit findet. Dringend brauche ich auch Hilfe mit dem Visa und welches in Frage kommen würde, und auch Krankenversicherungen. Ich würde für den Anfang mit ihm bei meinen Eltern wohnen bis er ein festes Einkommen hat und wir uns eine Wohnung leisten können, und meine Eltern werden uns aushelfen wo sie können. Letzte Frage ist, das Militär hier in Amerika nimmt Leute von aller Welt auf, also hat er mich gefragt wie das im deutschen Militär abläuft, wenn jemand mehr dazu weis wäre super. Viel Information ich weis aber jeder Tip der mir weiterhilft wäre ein Schritt nach vorne. Vielen Dank im Voraus!! :)

PS: er hat jede Menge Vorkenntnisse mit aller Art von Autos, er hat nebenher kaputte Autos gekauft, sie repariert und wieder verkauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?