United Global Community Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

United Global Community ist anscheinend erst seit dem 01.März 2017 online gegangen. Der offizielle Start soll der 06.März 2017 sein.

Geld verdienen kann man auf vielen Plattformen, jedoch habe ich noch keine United Global Community Erfahrungen machen können.

"UGC bezahlt seinen aktiven Mitgliedern, allein für das Bewerten von Videowerbung bis zu 10 Cent pro Werbung!

Je nach Aktivitätslevel und Mitgliedsstatus können fleißige User so viele Videos bewerten wie Sie möchten und sich auf diese Weiße einen schönen Nebenverdienst aufbauen. Dabei wird dem User auch nur die Werbung angezeigt, die Ihn auch wirklich interessiert." 

Soll also eine Art Werbenetzwerk sein:

"Eine Werbekampagne kostet 50 Euro, dafür erhälst du nicht wie bei anderen Plattformen schnell mal 200 Klicks die sowieso nicht nützen, nein, hier erhälst du 500 Targetierte Views, da deine Werbung ja nur den Usern angezeigt wird die sich auch wirklich für dein Produkt und Dienstleistung interessieren.

Damit der Zuschauer ebenfalls seine Vergütung erhält, muss er sich die präsentierte Werbung eine bestimmte Zeit lang ansehen und bestätigen. Erst danach kann die Werbung entsprechend bewertet werden."

Hier gibt es weiter Details: https://heimarbeit-im-netz.com/united-global-community-erfahrungen/





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnderasKorbler
14.05.2017, 17:47

Bei der United Global Community (UGC) handelt es sich um ein Schneeballsystem. Aber du bewirbst ja generell jedes betrügerische Schneeballsystem auf deiner Seite heimarbeit-im-netz.com

0

United Global Community - ein Schneeballsystem


Bei der United Global Community (UGC) handelt es sich um ein Schneeballsystem, ähnlich wie GetMyAds oder TrafficNetworkAds, die beide schon zusammengebrochen sind oder MyADSino, wo es auch schon Auszahlungsprobleme gibt. Geldthemen.de hat zu United Global Community einen Artikel veröffentlicht: https://www.geldthemen.de/verdienst-mit-werbung/revshare/united-global-community-serioes-oder-unserioes/

Demnach ist UGC ein neuer RevShare-betrug. Solche Systemen benötigen ständig steigende Zahlen von Neuanmeldungen und Einzahlungen frischen Geldes. Irgendwann brechen sie dann zusammen. MyADSino hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten. Keines der normalen Mitglieder konnte in dieser Zeit seinen Einsatz wieder raus bekommen. Am ehesten haben die großen Werber, wie auch der hier werbende Betreiber von heimarbeit-im-netz, der hier mit dem Account "JanineSchneider" (und weiteren Accounts) eifrig Schleichwerbung für seine Webseiten macht, durch die Provisionen für das werben neuer Mitglieder einen fetten Gewinn gemacht. Der eben genannte bewirbt jedes Schneeballsystem, das neu startet.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso großer unsinn wie dieses ganzen sachen wo man für geld mails empfängt...

solche centbeträge kann man auch erhaschen auf bitcoinverteilerseiten die zugemüllt mit werbung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?