United Domains verklagen- Domains gelöscht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim "juristischen Weg" steht mangels Beweisen Aussage gegen Aussage...

CharlotteSch 15.10.2012, 14:20

rein objektiv ist es logisch nicht nachvollziehbar, dass eine Seite mit Top Rankings gelöscht wird, die auch noch teuer war. Hat das gar keine Gewichtung?

0
CharlotteSch 15.10.2012, 14:22
@Spannungsvoller

aber mal ehrlich: der ermittelt ja auch nach objektiven Gesichtspunkten. Wieso sollte man sowas machen? Etwas zerstören, was jahrelang aufgebaut worden ist.

0
Spannungsvoller 15.10.2012, 14:26
@CharlotteSch

der richter ermittelt gar nicht. das macht die polizei. ich wiederhole mich ungern: in diesem falle wird aussage gegen aussage stehen, wenn du das ganze nicht beweisen kannst.. spar dir also dein geld...

0
CharlotteSch 15.10.2012, 14:46
@Spannungsvoller

es ging um zivilrechtliche Ansprüche. Da wird die Polizei wohl kaum ermitteln. Danke für deine Hilfe auf jeden Fall.

0

Du hast die Seite selbst gelöscht also bringt dir der juristische Weg überhaupt nichts.

Wo befindet sich denn die Sicherungskopie deiner Seite?

Wenn es hier um viel Geld und Arbeit geht und du dann noch nicht einmal eine Sicherungskopie angelegt hast dann ist dir leider nicht zu helfen.

Was möchtest Du wissen?