UNITEC Power Station "Plus"

 - (Auto, Netzteil, Ladegerät)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Netzteil mit einem silbernen Aufkleber. 12V 500mA. Modell AYG-DC 12V 500.

Solange der Stecker passt und die 12V/500mA nicht überschritten werden dürfte aber nichts passieren.

Gruß Frank

Hallo, beim Global in Rottenburg am nekar gibt es die powerstation gerade im angebot. 33 euro.super preis. auf dem netzstecker steht folgendes:

Adaptor Model: SYG-Dc 12V 500 Input: 230V AC 50 Hz output: 12V DC 500mA

130 grad

Yuyao shunye electrical Appliances Co. Ldt. for indoor use only.

"http://www.amazon.de/gp/product/B001AVSV0E/ref=s9simzgws0p263i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=01A73KCPY8NR5BP50D0N&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrd_i=301128"
frag mal bei Tectron GMBH, die verkaufen die Teile

falls der Link nicht funktioniert, amazon.de Power Station Plus

0
@newcomer

Danke für die Antwort, das habe ich auch schon gefunden. Ich suche aber die genaue Bezeichnung des Ladegeräts, die Power Station habe ich bereits. Es geht nur ums Ladegerät-Steckernetzteil.

0