unisex uhrengröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke 'mal, Du kannst die Weite sehr flexibel regulieren - Klettverschluß, Schnalle, Rasten... Jedenfalls für tendenziell kräftigere Männerarm und zierliche Damenärmchen geeignet...

Soviel wie Mittel.

LG

Unisex hat mit der Armbandgröße nix zu tun. Das heißt nur, das diese Uhr für sowohl Männer als auch Frauen ist.

das ist mir klar aber da steht bei armbandlänge- unisex

0