Unipolare Depression? Bipolar? Oder sind es die Tabletten? Hilfe :(

2 Antworten

Guck dir einfach SN wer bei wiki das verfasst hat und guck ob man ihn glauben schenken kann.und Tabletten haben meist wirklich solch nebenwirkungen

ohje mit dem Venlafaxin wirst du erst recht nicht schlafen können, die erregen innerlich zun sehr. Das ist ein Teufelskraut, Ich dachte 3 Wochen dabei: ich sterbe.... Citalopram ist viel besser in dem Fall.

Warum willst du Bipolar sein? Das hat mit schlafstörungen nichts zu tun sondern du hast dann ein paat Tage depressive Stimmung uind anschließen jubelhochjauchzen, sehr gute,wo du viel schaffen und erreichen willst. Ausserdem ist das scheinbar die Lieblingskrankheit aller jungen Psychologen, die wohl im Studium diese als erstes und einzigstes erlernt haben... Meine Erfahhrung!

Was möchtest Du wissen?