Union Lido! War da schon mal jemand von euch?

5 Antworten

Ich kenne keinen besseren Campingplatz :-) Bin seit meinem vierten Lebensjahr jedes Jahr dort :-) Leider gibt es keine Zelte mehr und der Platz an sich wird immer teurer. Es gibt viele Veranstaltungen auch für kleinere Kinder das Morbidosi. Zwei wundervolle Schwimmbäder und Trampolin mitten im Meer etc. Es gibt viele Veranstaltungen wie z.B das bemalen von Porzellan etc. Wärend der Schulzeit stelle ich mir oft vor über den Platz zulaufen. In Gedanken habe ich eine komplette bildhafte Vorstellung :-) Kann ich nur empfehlen :D

Hallo zusammen, der UNION LIDO ist eine sehr schönen Ferienanlage. Wenn Ihr Anreist geht aber auf die rechte Campingplatzseite hier sind die "jungen Familien". Ich komme gerade von diesem Superplatz. Prima alles, wie seit Jahren.

http://www.myvideo.de/watch/4508478/Union_Lido_1

Der Union Lido ist ´Super! Es gibt viele Freizeitangebote umsonst. Und für ein wenig Geld kann man sogar reiten oder Italienisch lernen! Es gibt Regeln die aber eig. nicht weiter stören... Nach 11 Uhr darf man keinen Krach mehr machen, aber es gibt auf dem Platz eine Disco die bis spät in Nacht auf hat! Er ist super xD

Was möchtest Du wissen?