Union Lido! War da schon mal jemand von euch?

5 Antworten

Ich kenne keinen besseren Campingplatz :-) Bin seit meinem vierten Lebensjahr jedes Jahr dort :-) Leider gibt es keine Zelte mehr und der Platz an sich wird immer teurer. Es gibt viele Veranstaltungen auch für kleinere Kinder das Morbidosi. Zwei wundervolle Schwimmbäder und Trampolin mitten im Meer etc. Es gibt viele Veranstaltungen wie z.B das bemalen von Porzellan etc. Wärend der Schulzeit stelle ich mir oft vor über den Platz zulaufen. In Gedanken habe ich eine komplette bildhafte Vorstellung :-) Kann ich nur empfehlen :D

Hallo zusammen, der UNION LIDO ist eine sehr schönen Ferienanlage. Wenn Ihr Anreist geht aber auf die rechte Campingplatzseite hier sind die "jungen Familien". Ich komme gerade von diesem Superplatz. Prima alles, wie seit Jahren.

http://www.myvideo.de/watch/4508478/Union_Lido_1

Der Union Lido ist ´Super! Es gibt viele Freizeitangebote umsonst. Und für ein wenig Geld kann man sogar reiten oder Italienisch lernen! Es gibt Regeln die aber eig. nicht weiter stören... Nach 11 Uhr darf man keinen Krach mehr machen, aber es gibt auf dem Platz eine Disco die bis spät in Nacht auf hat! Er ist super xD

Was sagt ihr zu sex auf Klassenfahrten?

Mein Freund und ich fahren in 2 Monaten zusammen auf Klassenfahrt, und überlegen uns dort das erste mal zu haben. Ich wollte gern neutrale Antworten hören (: also was sagt ihr dazu? (:

danke für alle antworten (:

...zur Frage

Tara-Gewicht einer Propan/Butan Gasflasche -mit oder ohne Schutzkappe?

Ist das auf einer grauen Propan/Butan Gasflasche aufgedruckte bzw. eingeprägte Tara (z.B. 5,9 kg) mit oder ohne der roten Schutzkappe und Bügel zu verstehen?

Ziel: ich will durch Wiegen ermitteln, wieviel Gas noch drin ist.

Oder kann mir alternativ jemand beantworten, dass es auf das geringe Gewicht der Schutzkappe gar nicht ankommt, weil man die Flasche eh nicht ganz leer machen kann.

...zur Frage

Juckender Ausschlag bei Clarithromycin

Ich nehme seid gestern das o.g. Medikament. Seit dem habe ich Hautausschlag der unerträglich juckt. Habe eben erst die Beilage gelesen und da steht bei diesem Symptom soll man umgehen einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen. Meine Frage an jemanden der sich mit Medizin auskennt (Arzt). Ist das wirklich nötig sofort ins KH zu fahren oder wird auf dem Beipackzettel ein wenig übertrieben.

...zur Frage

moin leute, ich habe vor mit meiner familie von heikendorf aus zum campingplatz union lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe münchen ein paar gute?

Moin Leute, ich habe vor mit meiner Familie von Heikendorf aus zum Campingplatz Union Lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe München ein paar gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten und oder den besten weg zum Union lido?

...zur Frage

Ruftaxi MaxxTicket und Regeln

Ich möchte morgen etwas mit Freunden unternehmen und will später abends nach Hause fahren. Leider fahren dann keine Bahnen mehr. Gibt es nicht dieses Ruftaxi, dass umsonst ist wenn man ein MaxxTicket hat? Und wie sind da die Regeln, also darf man zB das nur zwischen bestimmten Uhrzeiten nutzen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Union Berlin, ein "Ossi-Club"?

Hallo liebe Leute, also neulich hab ich mal mit einem Kumpel über Hertha BSC und Union Berlin und die Unterschiede beider Vereine zueinander geredet, da meinte er, dass Hertha Fans eher aus Westberlin kommen würden und Union Berlin sei eine Mannschaft der "Ossis", er meinte, Ossis seien entweder Union Berlin oder Dresden-Fans... also meine Frage ist, ob es wirklich stimmt, dass die Mehrheit der Union-Fans eher aus der ehemaligen DDR kommen? Vielen Dank...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?