Union Lido,hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabliuti-Welcome to wintour/ Alexia-happy/ Venga boys-uncle john from jamaica/ Ab-Ab- Mamma Mia/ Kreta Boyz- Tjoeke Tjakke/ Chipz-1001 Arabian nights/ Peter Wackel und partyreisen-Das lied über mich/ chipz-Cowboy/ Madagaskar Soundtrack- I like to move it/ hot banditoz-head, shoulders knees and toes/

www.wintour.it

Hallo, wir waren auch dort und haben die CDs von einem der Animateure gekauft. Sind nicht alle Lieder drauf aber die wichtigsten. Hatten 2 CDs zur Auswahl. Die Cd wurde von Wintours verkauft..vielleicht gibts da eine webseite. Ich muss morgen mal auf die Rückseite der CD schauen , dann kann ich dir die lieder benennen.

So ein schöner Tag (Fliegerlied) chichiwa I like to move it Kinderdisco Union Lido - I like to move it Waka Waka