Union Lido,hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabliuti-Welcome to wintour/ Alexia-happy/ Venga boys-uncle john from jamaica/ Ab-Ab- Mamma Mia/ Kreta Boyz- Tjoeke Tjakke/ Chipz-1001 Arabian nights/ Peter Wackel und partyreisen-Das lied über mich/ chipz-Cowboy/ Madagaskar Soundtrack- I like to move it/ hot banditoz-head, shoulders knees and toes/

www.wintour.it

Hallo, wir waren auch dort und haben die CDs von einem der Animateure gekauft. Sind nicht alle Lieder drauf aber die wichtigsten. Hatten 2 CDs zur Auswahl. Die Cd wurde von Wintours verkauft..vielleicht gibts da eine webseite. Ich muss morgen mal auf die Rückseite der CD schauen , dann kann ich dir die lieder benennen.

So ein schöner Tag (Fliegerlied) chichiwa I like to move it Kinderdisco Union Lido - I like to move it Waka Waka

Union Lido Baby Dance 2011 Italien

Ich war im August 2011 am Union Lido in Italien (Campingplatz). kann mir bitte jemand die Lieder von der Baby dance nennen. Ich suche schon seit August finde aber leider keines von denen :( Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Liebesfilm/roman für Jugendliche

Ich suche Jugend Liebesfilme/Romane. Wär schön wenn ihr mir Helfen könntet!!! =-) <3

...zur Frage

Union lido camping badekappenpflicht?

Also da wir nächste woche zum union lidonach italien fahren möchte ich jetzt gerne wissen ob da badekappenpflicht ist oder nicht? Auf der Homepage ist nix gescheites über die baderegeln zu finden... wart ihr da schon?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Lido de Jesolo - War von Euch schon mal jemand dort?

Hallo - war von Euch schon mal jemand in Lido de Jesolo (Italien) und kann mir seine Erfahrung schildern? Ist es ein schöner Ort, um mal 10 Tage die Seele baumeln zu lassen? Gibt es evtl. auch Privatunterkünfte oder Appartments die ihr empfehlen könntet? Ich weiß, dies ist kein Reiseforum, aber auf den einschlägigen Seiten bin ich nicht richtig schlau geworden, was den Ort betrifft. Danke im Voraus.

...zur Frage

Party Campingplatz? Holland/Deutschland?

Hallo,Meine Freunde und ich wollten auf einen Party Camping platz(Saufen/Feiern)wissen bloß noch nicht wo und finden auch nicht so richtig was.Wir sind alle 18 jahre alt und sind 9 Personen!Oder gibt es irgendwie ein Haus zu mieten wo wir aufgenommen werden wahrscheinlich ja nicht oder?Wäre schön könntet ihr mir weiter helfen.Danke schon mal!!

...zur Frage

Union Lido! War da schon mal jemand von euch?

Hallo! Wir überlegen uns auf den o.g. Platz zu fahren, hören aber immer wieder von den vielen Regeln, die es dort gibt. Stimmt das alles so oder wird bei den Berichterstattungen übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?