Union Connection AG?

7 Antworten

hallo 

ich habe mit dem gedanken gespielt einen kredit aufzunehmen und mich mal informiren wollen.

bin durch zufall auf die unionconnection gestossen und zum glück hat jemand hir schon eine frage dazu aufgemacht. 

lange rede kurzer sinn.

ich bin gespalten was die versprechen angehen was die zeiteinhaltung betrift.

die brauchen mehr als 2 tage es wurde begründet mit der weihnachtszeit das es vermert zu verzögerungen kommt und die hölle los ist.

ich musste 2 mal einen antrag machen und wurden für beide anträge die 60fr grundgebühren verechnet aber es ging deutlich schneller.

da hatte ich eine antwort und die zusage innerhalb von 24h für den kredit.

Also bei mir kam nichts... Habe da angerufen und die 60Franken bezahlt, alles abgeschickt was die benötigten und seither nichts mehr von Ihnen gehört. Also Finger weg...

Guten Tag 

ich hab vor 4 wochen meine unterlagen gesendet und keine antwort mehr erhalten.

vor 2 tagen bekam ich eine e-mail von der unionconnection die hatten ein technisches problem und ich sollte sie kurz auf den neusten stand bringen.

heute hatte ich schon 5 kreditgeber zur auswahl.

laut dem herrn Hasler geht das ganze noch 2 bis 3 wochen bis alles über die bühne geht.  

Was ist der SPD ganz wichtig bei den Sondierungsgesprächen?

und ist schon geklärt ob sie über eine Koko oder Groko diskutieren da ja die Union die Koko abgelehnt hat?

...zur Frage

Kann man als Atheist Karriere bei der CSU/CSU machen?

Hallo zusammen,

eigentlich meine Frage steht oben. Ich als rationaldenkender Mensch kann ich auch beim besten Willen keinerlei Beweise für die Exsistenz eines Gottes finden. Nicht desto trotz finde ich die Politik der Union am sinnvollsten für Deutschland und kann ich mir vorstellen mich dort zu engagieren. Hat man als Atheist dort ne Chance eine Karriere zu machen?

Danke im Voraus & liebe Grüsse

...zur Frage

moin leute, ich habe vor mit meiner familie von heikendorf aus zum campingplatz union lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe münchen ein paar gute?

Moin Leute, ich habe vor mit meiner Familie von Heikendorf aus zum Campingplatz Union Lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe München ein paar gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten und oder den besten weg zum Union lido?

...zur Frage

Union Berlin, ein "Ossi-Club"?

Hallo liebe Leute, also neulich hab ich mal mit einem Kumpel über Hertha BSC und Union Berlin und die Unterschiede beider Vereine zueinander geredet, da meinte er, dass Hertha Fans eher aus Westberlin kommen würden und Union Berlin sei eine Mannschaft der "Ossis", er meinte, Ossis seien entweder Union Berlin oder Dresden-Fans... also meine Frage ist, ob es wirklich stimmt, dass die Mehrheit der Union-Fans eher aus der ehemaligen DDR kommen? Vielen Dank...

...zur Frage

Wer kennt flexcom? Seriös als AG oder nicht?

Wer kennt such mit flexcom als AG aus? Bitte um antworten. Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?