Uniformenschneiderei im Süddeutschen (Grenznahen) Raum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier das Verzeichnis das helfen koennte : http://www.wlw.de/sse/sem?land=DE&sprache=de&suchbegriff=uniform&s_kwcid=goog_uniform&epro=neu&zanpid=1068827088531753984

Wenn Du mit den Gelben Seiten nicht klar kommst, kannst Du dioch an die Theater wenden.

Wir, eine Musikgesellschaft, brauchen einen neue Uniform, wieso nicht eine aus dem Ausland und nicht vom Theater.

0
@Okotoks

Die meisten großen Theater beschäftigen Uniformenschneider, die entweder im Dienst oder als Nebenverdienst eine Auftragsarbeit (z.B. Phantasieuniform) übernehmen könnten. In der Schweiz sind solche Sachen allerdings noch teurer als bei uns. Billiger ist es im Osten Deutschlands, Tschechei oder Polen. Vorgehensweise gleich. Ein bekannter von mir war am Theater als Kostümbildner angestellt und von ihm weiß ich, dass dort oft Uniformenschneider beschäftigt wereden.

0

Was möchtest Du wissen?