Uniform (Testkreuzung) (Rückkreuzung)

2 Antworten

Was du beschreibst, ist die erste Mendelche Regel. Die besagt nur, daß, wenn du zwei Induviduen kreuzt, die bezüglich eines Merkmals reinrassig sind, dann sind alle Nachkommen in der nächsten Generation in diesem Merkmal identisch (oder anders ausgedrückt "uniform"). Dann die zweite Regel ist die, die besagt, daß wenn du diese Kinder untereinander kreuzt, die Nachkommen in einem bestimmten Verhältnis das Merkmal ausgeprägt haben.

alles klar danköö

0

wenn ich mich richtig erinnere, müsste das die erste Generation nach einer reinen Kreuzung sein - was heißt alle Nachkommen sind gleich - uniform

Prüfungsaufgaben Biologie Klasse 10 Sachsen?

Hi,

ich schreibe morgen die Bio Prüfung und finde im Internet keine Prüfungsaufgaben. Ich suche Prüfungsaufgaben, damit ich weis wie die ungefähr aussehen und mich darauf vorbereiten kann. Ich bin Klasse 10 Realschule aus Sachsen. Bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Ist der 10. Klasse Stoff in Bio relevant (Gymnasium NRW)?

Im letzten Semester der EF hab ich ein Auslandsjahr gemacht und somit auch viel verpasst. Mathe hab ich schon nachgeholt, aber muss ich Bio auch nachholen oder lernen wir ab der 11. was neues? Also in der 10. haben die anderen sowas über Enzyme, ATP und Glykose gelernt. Was davon ist wichtig?

Die gleiche Frage hab ich auch mit Psycholgie. Muss ich das auch nachholen oder kommt was neues, das mit dem vorherigen Thema nichts zu tun hat?

...zur Frage

Subjekt und Objekt?

ich habe in Deutsch das Thema Subjekt- und Objektsätze und weiß nicht was der Unterschied zwischen einem Subjekt und einem Objekt ist!

Bitte helft mir!

Ich schreibe morgen die Arbeit.

...zur Frage

?wieso wird bei den inneren Organen IN RUHE viel mehr Blut durchblutet als bei KÖRP: ANSTRENGUNG?

KAPIERE zurzeit nix in bio...schreiben morgen test..bitte helft mir!!

...zur Frage

Wie kann ich für die zp lernen (deutsch)?

Also abschlussprüfung 10 klasse Realschule.

Weiß einer wie die Arbeit aufgebaut ist und was dran kommen kann?

Und wie lerne ich dafür, ich schreibe die am Dienstag

...zur Frage

Kann mir einer eine kurze Zusammenfassung schreiben zu dem Thema "Reichsgründung der Deutschen 1871, schreibe morgen eine Geschichte arbeit aber kapiere es nic?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?