Uniform mit signalfarbe tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte den Vorschlag für eine Unverschämtheit. Sigalfarbe für Hauptschüler. Absolutes NoGo. Ich würde so Fußketten vorschlagen, damit sie nicht so schnell weglaufen können, wenn sie einen Mülleimer umgeworfen haben. Die Klamotten hingegen dürfen ruhig ganz dezent grau-blau gestreift sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brach
03.02.2016, 09:03

Mhh ja finde das auch peinlich als Hauptschüler...

0

Natürlich nicht, das ist so gesehen Diskriminierung, ich würde den einfach nicht anziehen, das würde ich mir nicht gefallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brach
03.02.2016, 09:09

Was würdest du nicht anziehen? 

0
Kommentar von thekustik
03.02.2016, 09:11

Die signalfarbende uniform würde ich nicht anziehen.

0
Kommentar von thekustik
03.02.2016, 09:15

Ja klar, wer will schon ihn sowelchen Sachen rumlaufen. Die Hauptschüler sollten entweder die selben uniform tragen oder etwas abgespackter. Z.B mit weißen Streifen zu der Dunkelblauen Uniform

0
Kommentar von thekustik
03.02.2016, 09:19

naja ich meine... Sagen wir mal Die Gymnasiasten bekommen eine dunkelblaue Uniform, dann bekommen Hauptschüler genau die selbe, nur das z B die Ärmel Weiße oder andersfarbige Streifen oder Muster haben.

0
Kommentar von thekustik
03.02.2016, 09:21

Ja, nicht das ein Lehrer dich mit einem Gymnasiasten verwechselt, weil die uniform gleich ausschaut.

0
Kommentar von thekustik
03.02.2016, 15:09

Ja das ist aber besser als mit extrem leuchtender und aufmerksamkeitsaufziehnder Uniform rum zu laufen

0

Ich würde Calvin Klein-Designeranzüge für Gymnasiasten und Schwarz/Weiß-gestreifte Overalls mit Rundumleuchten für Hauptschüler vorschlagen.

Wer kommt eigentlich auf so einen Mist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brach
03.02.2016, 09:10

Ja war ein Vorschlag....

0

Das glaubst du doch selber nicht oder... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brach
03.02.2016, 09:11

Ist eine Idee, die Gymnasiasten finden das gut 

0

Was möchtest Du wissen?