Uni Prüfung Anmeldung verschwitzt-.-

8 Antworten

Passiert. Sofort mit jemandem sprechen, erst der zuständige Dozent, dann mit wem auch immer er vorschlägt. Natürlich können die IT-Fuzzis ihn auch nachtragen, wenn es erlaubt wird.

Er kann wahrscheinlich in einem Jahr die Pruefung machen, - vorausgesetzt, er vergisst dann nicht noch einmal, sich anzumelden.
Aber ... warum hat er nicht gleich, nachdem er es bemerkt hatte, mit dem Professor geredet? Das waere doch in jedem Fall das allererste gewesen, was er dann haette tun sollen. Stattdessen wird jetzt ueber mehrer Ecken im Internet herumgefragt usw ...

Heute sind viele so, dass sie einfach im Internet herumgeistern in der Hoffnung, dass da irgendwoher eine Antwort kommt und irgendjemand das Problem fuer sie loest. Kaum einer zeigt mehr wirklich Initiative und strengt sich selbst an.
Egal wie spaet, er MUSS unbedingt mit dem zustaendigen Professor reden, der ihm dann vielleicht doch noch eine Pruefung zum Nachtermin ermoeglichen kann. Das waere dann aber sein einziger Termin, so als waere er jetzt durchgefallen und wuerde dann einen zweiten Versuch starten. Auf diese Weise hat er vielleicht noch eine Moeglichkeit. Aber auf die lange Bank schieben darf er das auf keinen Fall.

Er hat es leider erst heute erfahren :(

0

Ja, das Ding ist, dass es ja auf jeden Fall minimum möglich wäre, dass er das nächstes Jahr macht, nur würde es dann wohl Probleme bzgl. Abschichtung geben. Ist ein ganz neuer Studiengang und deswegen..

Realschule Abschlussprüfung Nachtermin schwerer?

Ist der Nachtermin der Realschulprüfung schwerer als die reguläre prüfung? Und warum behaupten dass so viele?

Es gibt ja gar keinen Sinn diejendigen die krank sind zu bestrafen.

Danke schonmal an alle Antworten...

Simon

...zur Frage

Morgen​ Prüfung, aber kein Geodreieck, was tun?

Meddle Loidde

ich habe morgen mein Nachtermin für Matheprügung um 8:00 Uhr, jedoch finde ich mein Geodreieck nicht, obwohl das eigentlich IMMER in meinem Mäppchen liegt.

Meine Geschwister haben auch keins -.- und einen Ersatz hab ich auch nicht.

Freunde habe ich in der Gegend auch nicht.

Würden die Lehrer geben?

...zur Frage

Klausuren Uni und Maluspunktesystem?

Hallo,

ich studiere zur Zeit International Business aber werde zu BWL wechseln. Ich werde BWL aber sehr wahrscheinlich auch in einer anderen Stadt studieren.

An meiner Hochschule an der ich zur Zeit noch bin, gibt es die Regel für Klausuren, dass man drei Versuche hat und danach noch eine mündliche Prüfung falls man noch nicht bestanden hat.

An der Uni an der ich wahrscheinlich BWL studieren möchte gibt es allerdings nicht diese Regel sondern das Maluspunktesystem.

Was ist denn da jetzt genau der Unterschied und welche Regelung ist die bessere?

Ich blicke mittlerweile kaum noch durch, weil da einfach so viel ist worauf man achten muss deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

...zur Frage

Uni Klausur schieben ab wann zählt das?

Man darf an der Uni ja seine Klausuren 3 mal schieben.Wenn ich in diesem Semester an der Prüfung nicht teilnehme gilt die ja als geschoben richtig? Aber wie sieht das mit Prüfungen aus höheren Semestern an. Z.B. wenn ich im 3. eine Vorlesung aus dem 5. Semester besuche aber nicht an der Prüfung teilnehme, ist die dann auch geschoben oder wird das erst als das erste mal geschoven registriert wenn ich im 5. immernoch nicht teilnehme?

...zur Frage

wo finde ich die lösungen von der mathe prüfung mittlere reife an der waldorfschule 2014 der nachtermin?

hi leute wisst ihr wo ich die prüfung finden kann weil ich hab im internet gesucht aber da sind nur die von den realschulen usw und waldorfschule hat eine andere prüfung... freue mich über eure antworten lg jule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?