Uni Köln oder Münster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab in Münster studiert und würde das dort immer wieder machen, ist echt eine schöne Stadt zum Studieren und auch mit guter studentischer Szene, weil die Studenten einen ziemlichen Anteil ausmachen. Das merkt man auch. Die WWU hat außerdem einen guten Ruf.

als kleine Anregung: Münster ist sehr Fahrrad-freundlich...kann man also Bustickets sparen

Der Beginn eines Studiums ist eine gute Gelegenheit, die Nabelschnur zu durchtrennen. Köln bietet sich an, da nicht zu weit weg von zu Hause und eben auch die guten Ruf hat.

4

Das stimmt eigentlich, aber ich habe hier eine Freundin, die ich ungern zurücklassen würde.

0
12
@Boepel

Warum stellt du dann die Frage, wenn du in Münster studieren willst?

0

Was möchtest Du wissen?