Uni-Hamburg - kann mir einer kurz erklären, was ich machen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir die Zeit, und gehe wegen deiner Fragen

1. in die Studienberatung der Uni HH

2. zur studentischen Fachschaft jener Fächer, die Du evtl. studieren möchtest (Die Sprechstunden dazu findest du unter ASTA Uni HH)


Zusätzlich erfährst Du dort auch mehr darüber, was dic h weiterbringen wird, um gut "zu landen". Und: Viel Erfolg !



Danke dir, Flunra!

0

Das kommt auf die Uni an. Manche Unis erlauben Bewerbungen für mehrere Haupftächer, andere nicht. Wenn du keine Infos dazu auf der Webseite findest, kannst du dich an die Allgemeine Studienberatung oder das Sekretariat wenden und telefonisch oder per Mail nachfragen. Bei spezifischen Fragen zu den jeweiligen Studiengängen wendest du dich an die Studienberatung des Fachbereichs oder die Fachschaft.

Danke dir! 

Ich ruf da glaube ich mal an :)

0