Uni Duisburg Essen - Richtig Bewerben bzw. Account löschen, bitte helfen!?

1 Antwort

Gibt es einen Sporteignungstest der von allen Universitäten akzeptiert wird?

Ich möchte Sport auf Lehramt studieren und frage mich ob ich den Eignungstest jeder Uni, bei der ich mich bewerben möchte, absolvieren muss oder ob es reicht einen "generellen" Sporteignungstest zu machen der von allen Unis akzeptiert wird. Wenn ja, an welcher Uni ist das möglich? Danke im Voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Renaissance, Barock und Klassischer Musik

Hi Leute! ich schreibe morgen eine Arbeit in Musik, und es wäre sehr nett wenn ihr mir mal die unterschiede dieser Musikrichtungen/-epochen erklären könntet. Ich bin leider musikalisch nicht sehr begabt und hoffe deshlb auf eure Hilfe! dankeschööön:)

...zur Frage

Werde ich an der Uni Bremen mit einem 3,0 Abitur für BWL angenommen?

Ich möchte mich im Sommer für das Fach BWL an der Universität Bremen bewerben und hab ein wenig Angst, dass mein Abi Schnitt von 3,0 nicht ausreichen wird.

Habt ihr Erfahrungen oder kennt Ihr Leute die mit 3,0 und schlechter für BWL angenommen wurden?

mfg

...zur Frage

Wie oft darf man sich bei einer Uni für verschiedene Studiengänge bewerben (NRW)?

Hallo Ich bin gerade dabei mich bei Universitäten zu bewerben. Allerdings weiß ich nicht genau wie oft ich mich bei einer Uni für verschiedene Studiengänge bewerben kann .Ein Freund meinte mehrmals , Aber meine Eltern meinen nur einmal (so war es zumindest zu ihrer Zeit) könnte mir jemand helfen Folgende Unis sind gemeint: Uni essen Duisburg Düsseldorf Bochum Köln Hab schon bei einigen auf der Seite nachgeguckt ,aber da steht nicht wirklich was dazu

...zur Frage

Was kommt bei Eignungprufung in Folkwang Uni für den Tanz vor ?

hey Leute ich würde mich für den Tanz bewerben und da muss ich einen Eignungsprüfung machen !! ich will wissen was kommt da vor und ist es schwer oder leicht ?

...zur Frage

Bachelor Hauptfach oder Nebenfach?

Hey, ich wollt mal wissen, wo der Unterschied bei der Uni zwischen Haupt- und Nebenfach ist.

Weil bei der Uni Tübingen kann man sich nur für BWL als Nebenfach bewerben und das ist das was ich studieren will..

LG Ninuzz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?