Uni-Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Foto wird meist verlangt (in Original, nicht nur aufgedruckt--- wird für späteren Studienausweis benötigt)

so wie du sonst auch einen Lebenslauf schreibst... Natürlich kommen da nochmal alle persönlichen Daten mit drauf. Halt dich an die Regeln, sonst wirst du schnell aussortiert und dann wars das mit dem Studienplatz...

der Lebenslauf unterscheidet sich sonst nicht von anderen. Ob sonstige Interessen für Bewerbungsverfahren unwichtig sind, wirst du erstens nicht wissen und zweitens scheint es ja nicht so. denkst du die wollen so ein Papier von dir für Schmierpapier?? natürlich sind die Infos wichtig, wenn ein Lebenslauf verlangt wird und der ist aufgebaut wie jeder 08/15 Lebenslauf auch.

Hast du sonst nichts anderes vorzuweisen, kannst du halt nichts anderes reinschreiben. Im Regelfall hat man außer "Schule" noch was anderes im Leben bzw. in den letzten 18 Jahren gemacht. wenn nicht, dann eben nicht. dann wird dein Lebenslauf eben kurz.

Was möchtest Du wissen?