unheimlichster/gruseligster Horrorfilm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand paranormal activity gut, allerdings war er zuhause nicht mehr so gruselig wie im Kino

Auch gut fand ich "The strangers"

Das sind aber Psycho Filme, also ohne "Ekelfaktor", weil massen an Blut spritzen

"Martyrs" + "A Serbian Film" + "High Tension" + "[rec]" + "insidious" + "Psalm 21" + "Frontier(s)" + "The loved ones" + "das Waisenhaus"

Das ist immer der erste, den man geguckt hat. Bei mir war es "Das Ding aus dem Sumpf".

Der Zweitgruseligste war "Bad Moon".

Heutzutage würde man die natürlich eher als "trashig" bezeichnen.

Gruseligster Horrorfilm den ihr kennt!

Hallo. Ich bin auf der Scuhe nach EINEM gruseligstem,erschreckendstem,blutigste und angsteinfößendsten Horrorfilm den ihr je gesehen habt. Aber wirklich, bei dem ihr fast keine Luft mehr vor Angst bekommen habt oder ihr nicht schlafen konntets... (Mit Saw könnt ihr mich nicht beeindrucken, das ist echter Schrott) Danke im Voraus ^^

...zur Frage

SUCHE DRINGEND JAPANISCHEN FILM!

Ich suche einen Japanischen Horrorfilm der in einem Zug spielt...dann guckt jemand durch eine kamera und ein geist erscheint...war ca 2005 Hoffe auf schnelle antworten.. danke

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

Was ist das gruseligste horrorfilm?

Ich bin eine Fan von splatter und horrorfilmen, aber in letzter Zeit werden mir die Filme langweilig, weil die Handlung immer ähnlich gestrickt ist. Kennt jemand einen Horror/Splatter Film, der originell ist und auch schockszenen zu bieten hat, die überaschend sind. Ich will einen film, der richtig unvorhersehbar und superspannend ist!!!

...zur Frage

Welcher ist der brutalste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Hallo,

welcher Horrorfilm ist eurer Meinung nach der brutalste/heftigste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?