Seid ihr auch schon mal von Geistern heimgesucht worden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es keine Geister gibt, kann auch niemand von ihnen heimgesucht werden.

Die Dose hast du ja schon selbst erklärt, die Gläser ebenfalls.

Was Besen und Tür anbelangt ist der Grund ziemlich sicher ein Luftzug. Wenn im Gang vor der Tür Fenster offen sind muss in der Klasse gar keines geöffnet sein um den Effekt hervorzurufen. Außerdem reichen unterschiedliche Temperaturen in Flur und Raum schon aus um einen Luftzug zu verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanasunshine
18.01.2016, 15:40

Das mit dem heimgesucht werden war selbstverständlich Ironie, tut mir leid, falls du es nicht verstanden hast. Und mir ist durchaus bewusst, dass es eine logische Erklärung dafür gibt, trotzdem waren diese ganzen Ereignisse die nacheinander stattfanden, seltsam :)

0

Das Problem ist, dass du zur Zeit verstärkt darauf achtest, was alles nicht offensichtlich erklärbar ist.

Es wäre sinnvoll, darauf einfach mit einem norddeutschen "jou!" zu reagieren und dich deiner eigentlichen Beschäftigung zuzuwenden.

Nicht drum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und Du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin heimgesucht worden. Glaubt es oder nicht. Ich versuche niemanden zu überzeugen. Aber bei all den Vorfällen, die mir passiert sind, gab es nie eine logische Erklärung und ihr könnt mir glauben, dass ich bis heute noch verzweifelt nach einer suche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanasunshine
14.02.2016, 20:29

Erzähl! Ich finde sowas unfassbar interessant.

0
Kommentar von Carolin93
26.02.2016, 23:21

Schritte im Zimmer, Klopfen direkt neben mir im Schrank, Kinderspielzeug das sich selbständig macht... sind nur die Ereignisse die sich besonders in meinem Kopf festgesetzt haben... und nein, ich war nicht auf Droge

0

Was möchtest Du wissen?