unheimlicher telefonscherz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo! ich kenne das auch, wenn du das nicht sofort für dich änderst, heisst, den anrufer/in zum aufhören bringst, dann können sich für dich daraus nächtliche panickattacken entwickeln, die so schlimm werden können, wie es bei mir der fall war, ich wachte noch wochen später nachts auf und lief ans telefon, obwohl es gar nicht geklingelt hatte. es gibt da einen effektiven trick, nämlich mit einer trillerpfeife in den hörer reinpfeifen so laut es nur geht, ok. für die nachbarn viell. doof aber für dich und den anrufer effektiv! ich lege immernoch, auch nach einem jahr den hörer nachts daneben, um schlafen zu können.

melde es der polizei ,die können dir helfen den anruf zurück zu verfolgen ,so war es bei einer freundin und sie hat es der polizei gemeldet und es wurde abgehört . wie es genau funktioniert weiß ich nicht genau ,aber weiß das es geht und es einen weg gibt und da kannst du dich bei der polizei erkundigen. ich hoffe es hilft.

ich hatte mal was ähnliches. da hat jemand mit so verzerrter stimme angerufen und irgendwas gebrabbelt. besorg dir ne neue nummer. so leuten macht es spaß einen zu ärgern und schön ist das nicht.

ich weiß nicht, was das ist, aber wenn das nicht aufhört, dann geh einfach mal zur polizei.

Die Telekom oder der andere Anbieter kann helfen.

Was möchtest Du wissen?