Unheimlicher Kontakt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem gewissen pubertären Lebensalter möchte man unbedingt "die Welt retten " und allen möglichen Lebewesen helfen.

Nicht immer ist das möglich. Gerade in dem geschilderten Fall rate ich dir, sofortigen Kontaktabbruch. Überall blockieren.

Jemand versucht, euch zu manipulieren. Laßt das nicht mit euch machen. Ihr könnt nicht jeden retten, und die ganze Welt schon gar nicht. Das alles hört sich sehr fragwürdig an, daher nochmals : sofort jeglichen Kontakt abbrechen! Nichts mehr schreiben! Nichts mehr antworten!

Und wenn er meint, er bringt sich um, ist das SEINE Verantwortung, aber nicht eure!!

So jemanden in der Art hatte wir auch mal. Sie meinte auch das sie sich umbringen wollte und deswegen ihre beiden arme verletzt sind nur wegen uns weil sie sich mit einem Messer geschnitten hat. Wir haben einfach die Freundschaft vor getäuscht und irgendwann haben wir es dann abgebrochen. Sie hat usn auch die ganze Zeit angelogen. Sie lebt glaub ich aber noch. Sie hat mich glaub ich irgendwann auf Whatsapp geblockt. Also ich würde dir empfehelen mit ihm auf jeden fall kein persönlichen Kontakt zu haben. Am besten nur schreiben und irgendwann hört er auch auf euch zuschreiben. Schick ihm auch keine Bilder oder Videos oder deine Adresse!!!

LG und viel Glück

yavimi 08.06.2014, 22:46

Danke für die Hilfe :)

0

Kennt man sich? :'D

Spaß beiseite

Sag ihm halt er solle sich hilfe suchen und blockiere ihn, wer mit sowas droht will einfach nur Aufmerksamkeit und das kann man getrost ignorieren. =)

lg chalk

Was möchtest Du wissen?