Unheimliche Vision

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du stirbst irgendwann und du hast es gesehen der Tod wird dich einholen und es dauert nicht mehr lange...

hatte ich auch mal... hmm.. versuch es nich all zu ernst zu nehmen..nich das du irgendwie durchdrehst und in eine anstalt musst :D also hab nich zu viel angst,,, sei doch froh das du so ne art vision hattest... aber du hast keine drogen genommen oder?

Gamer115 09.03.2014, 22:07

Nein,ich hab keine drogen genommen :)

0

Das ist ein Zeichen! Die Apokalypse kommt!

Sowas ähnliches habe ich nachts auch schonmal geträumt.

Gamer115 09.03.2014, 21:58

Was hast du dann gemacht

0
Kalivero 09.03.2014, 22:02
@Gamer115

Bin wach geworden und konnte danach erstmal nicht mehr einschlafen. Ich kann mich aber auch erinnern, dass ich mal einen Traum hatte, bei dem ich am Tag darauf geglaubt habe, dass er mir in Wirklichkeit passiert sei. Damals kamen auch meine Eltern darin vor... Als ich dann mit ihnen sprach, sagten sie mir, dass ich schlecht geträumt hätte, und das war dann halt auch so.

0

Was möchtest Du wissen?