Unheimliche Orte in Tirol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Galtür solls eine Kirche geben in der unheimliche Sachen passiert sind.

Und dann gibts da noch das Schloss Tratzberg im Unterinntal. Dort soll angeblich spuken.

Vielen Dank du hast mir weiter geholfen :-)

0
@AustrianPsycho

Nein leider... Das waren die einzigen zwei die ich kenne. Aber schau doch mal im Internet nach verschiedenen Sagen in Tirol! Vielleicht findest du da noch was?!

0

ich war mal auf dem Passo Pordoi im Nebel nahe Wolkenstein, da war es schon ziemlich gruselig.

findet ihr nicht. tirol ist soooo schön, da gibt es einfach keine unheimlichen orte.

Ja stimmt aber irgendeinen unheimlichen Ort ausser die Legende vom alten Thaurer Friedhof muss es doch geben ..

0
@AustrianPsycho

ich habe mir in innsbruck im vergangenen jahr so ein sagen-buch gekauft. vielleicht wäre das was für dich?

"die schönsten sagen aus tirol!" bei amazon kannst du das sicher bestellen, wenn du interesse hast. da stehen so gruselige geschichten drin

0

Was möchtest Du wissen?