Unheimliche Handy-Netz Störung?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Geräusch her klingt es wie eine UMTS/LTE-Störung. Sollte dies häufiger und immer vom selben Standort auftreten, sollte man die Hotline anrufen. Evtl. ist da im Bereich des Senderstandortes ein Problem.

Ärgerlich, aber nicht besorgniserregend.

das ist nach meiner erfahrung öfter bei base der schrot taugt nix

in Grönland leben die Grönen und haben Trommeln