Unheimliche Geräusche

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hol deine Kanacken und BASH ihn zusammen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
19.04.2011, 16:37

Was in 3-Teufels Namen ist BASH?

0

geh doch mal runter, klopf an die tür und frag was er macht. sprich ihn ganz freundlich darauf an, dass du dringend schlafen müsstest da du am nächsten morgen arbeiten musst, dann weise ihn darauf hin dass ab 22:00 nachtruhe ist und man das auch einhalten müsste. sag ihm z.b. "guten abend, tut mir leid dass ich so spät einfach anklopfe, aber ich höre jede nacht trommel-ähnliche geräusche aus ihrer wohnung, und es ist einfach unmöglich bei dieser lautstärke zu schlafen. ich muss früh aufstehen und zur arbeit, und wäre es nicht möglich diese tätigkeit tagsüber auszuführen? ab 22 uhr ist bekanntlich nachtruhe, und ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie diese zeit einhalten würden. wie gesagt ich muss jeden morgen früh zur arbeit und die wände vibrieren schon. ich weiss nicht ob sie sich dessen bewusst sind, aber es ist wirklich eine enorme lautstärke. könnten sie das bitte nachts lassen?" dann schaumal was er darauf antwortet. wenn du bammel davor hast runterzugehen weil du nicht weisst was er macht oder so, such seine nummer raus und ruf ihn tagsüber an. sag es ganz freundlich und friedlich, dann wird er wohl oder übel darauf hören müssen. wenn er trotzdem weitermacht, warne ihn nocheinmal, und mach ihm klar dass du schlafen MUSST und dass nachtruhe herrscht und dass du vermieter und polizeit verständigen musst, wenn das nicht aufhört. wenn er beim zweiten mal nicht drauf hört musst du wohl oder übel massnahmen ergreifen und deine warnungen in die tat umsetzen. er wird schon nicht böse werden, wenn du ganz freundlich bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbakeks
19.12.2010, 21:44

ach ja noch etwas: frag ihn doch mal warum. und auch warum grad nachts. möglich dass er dich anschnauzt und dir klarmacht dass dich das nichts angeht oder so, aber er wird wohl kaum eine pistole hervorholen..! wenn du ihm sagst sass es zwar laut aber interessant klingt, gewinnst du mit deinem scheinbaren interesse für seine nächtliche tätigkeit vielleicht seine sympatie. wer weiss vielleicht wird er freundlich und erzählt dir von seinen "trommeln" :D. nein mal im ernst: die hauptsache ist, bleib freundlich. dann kann er dir auch nichts vorwerfen, weil du ja nur nett um ruhe bittest.

0

Wenn ich mir anschaue, wie interessiert und detailliert Du die Geräusche beschreibst und welche Rätsel Du Dir dabei selbst auferlegst bei der Deutung des ganzen Geräusche-Ensembles, frage ich mich, worauf hier Dein Interesse zielt. Um die Nachtruhe scheint es Dir jedenfalls nicht zu gehen, sonst würdest Du das erste Mal "Ruhe" schreien und das zweite Mal ggfs. die Polizei rufen, statt Dich in solche Grübeleien zu vertiefen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
19.04.2011, 16:36

Hallo dompfeifer,

leider hast Du mir sehr spät geantwortet! Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich mir natürlich Gedanken über die Geräusche gemacht habe, diese aber schon lange vorhanden sind (lt. Vormieter) - ich mir diese also nicht eingebildet habe. Gerade ist es wunderbar ruhig. "Ruhe" habe ich auch X-mal geschrien, Hausverwaltung verständigt. Ich bin also nicht im Bett gelegen und habe nix getan. Und wenn diese Geräusche verschwinden, mache ich mir auch keine Gedanken. Das hat einen einfachen Grund: ich schlafe wunderbar. In erster Linie ging es mir um meine Nachtruhe, da ich um spätestens 4.30 Uhr aufstehen muss. Es ist nicht immer alles Einbildung

 

Lg

PW

0

Die Polizei infromieren. Sie können auch Persönlich zu ihm gehen und Fragen was er macht oder das er aufhört. Aber infromier die Polizei dir klären das schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
01.10.2010, 19:42

Dann gibts nachher erfahrungsgemäß nur noch mehr Ärger. Jetzt fängt er schon wieder an. Es ist die Hölle.

0

Polizei rufen und Vermieter verständigen. Hoffe ja nicht, das er im Eigentum wohnt. Zur Not Beweise sammeln und Miete kürzen, damit der Vermieter auch was macht. Vielleicht weißt du ja, wo die ehemaligen Nachbarn jetzt wohnen, zwecks Zeugenaussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
01.10.2010, 19:43

Vermieter hat sich auch schon mit ihm auseinander gesetzt. Wird dann ruhig und fängt dann wieder an.

0

Egal was es ist - vordergründig ist es nächtliche Ruhestörung. Ab 22:00 muss Ruhe sein. Ruf die Polizei. Im Wiederholungsfall wird das für den u.U. teuer. Dann wird er es sich wohl überlegen, ob er weiter Krach macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen, wenn's wieder passiert..das ist ja Lärmbelästigung von daher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine gesetzliche Nachtruhe die eingehalten werden muss, ich würd auch die Polizei anrufen, wenn Du schlafen musst ist das ein No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
01.10.2010, 19:44

Muss ich mal blöd fragen: Was ist ein No Go?

0

Typischer Einsatz für einen Spionageeinsatz mit einem Quadrocopter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag ihm er soll aufhören. Und sonst geh zum Hausverwalter. Und wenn das nichts hilft statt dich mit Wanze und Minikameras aus und filze seine Wohnung= ichmein des ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
01.10.2010, 19:40

Verwalter war ich schon, dann war zwei Tage später mein Fahrradsattel aufgeschlitzt. Das ist zwar nicht so schlimm, schüchtert aber schon ein,wenn man alleine wohnt.

0

Gibt es was neues? Vielleicht Spielt er ein Computerspiel oder er ist in einer Sekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
03.12.2010, 15:36

Hi vegettocool,

immer phasenweise dasselbe! Letzte Nacht furchtbar. Aber wie kommst Du auf eine Sekte? Ich weiß nur, dass er zu der Zeit immer alleine ist.

0

oh da würd ich nach 2 tagen mit nem großen küchenmesser auf der matte stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
01.10.2010, 19:41

Du bist ein Scherzkeks, der ist zwei Köpfe größer als ich!

0

Was möchtest Du wissen?