unheimliche blicke älterer männer..

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Die ganzen ALTEN Männer mit 30 plus ... !!! ... ;-)

Nun ja, das ist ein Anschauungssache. Und by the way ... möchtest du in 11 Jahren sterben oder wirst du dann damit zufrieden sein, dass du eine "alte" Frau geworden bist?

Warum dich die Männer in der Firma "komisch" ansehen, das wissen wir nicht, aber ich rate mal, du siehst zu "sexy" aus? Kann das sein?

Ich verstehe voll, dass dir bestimmte Männerblicke unangenehm sind ... am besten hilft es, wenn du nicht zu freundlich und zu entgegenkommend in deinem Benehmen bist (höflich reserviert wäre gut) und dann könntest du es auch noch mit Bekleidung versuchen, welche deine Vorzüge nicht sehr betonen.

Makarna92 13.07.2011, 20:37

haha tut mir leid, da habe ich mich vorhin einfach zu unpassend ausgedrückt :). natürlich ist man mit 30,40,45-? alt..naja ab 55 is man doch alt ..

0
Entdeckung 13.07.2011, 21:17
@Makarna92

Ja ... ich verstehe dich schon ... wenn du 19 bist ... dann kann es dir schon vorkommen als sei jemand mit 30 schon alt.

Aber glaube mir, das ändert sich bald.

;-)

0

Die älteren Männer finden dich denk ich mal sexuell Attraktiv. Ist bei meiner Freundin auch so, jedoch schieb ich da schon immer nen Keil rein und klär die alten Säcke auf (sogar 60+!), dass es auch ihre Enkelin sein könnte.

Einfach wiederlich alte Männer :/

Vielleicht ist es ungewohnt für die das so junge Leute da arbeiten oda so.

Mir geht das genau so xD

Mich schauen sie auch irgendwie ziemlich "komisch" an was manchmal unheimlich wird. Ignoriere diese Blicke einfach, ich lächel einfach immer egal wie sie mich anschauen zurück, und dann einfach weiterlaufen. ;D

Warum das so ist weiß ich selbst auch nicht vielleicht liegt es daran das ich älter aussehe(relativ okay nehme ich an ;D).

Makarna92 13.07.2011, 17:20

da sind wir höchstwahrscheinlich nicht die einzigen^^

0
Jeessyx3 13.07.2011, 17:31
@Makarna92

Nein, sind wir definitiv nicht ;D

Stört dich das so? Ich find es nicht so schlimm aber manchmal sehr unheimlich,

0

Slm.Na da würde ich kündigen.Die müssen ihre Grenzen kennen , diese ******.Mich persönlich würde das auch total stören , wenn mich da ständig irgendwelche Idioten mit notgeilen Blicken anschauen würden.

das ist nun mal so bei den ganzen alten männern 30+, die müssen in der regel diät leben, möchten aber doch ab und zu mal einen blick auf die speisekarte werfen.... nur: gegessen wird zuhause

;-)))

Makarna92 13.07.2011, 20:38

haha :D

0

tschuldigung...hab mich falsch ausgedrückt. mit 30 ist man natürlich noch nicht alt. ich meinte die im vergleich zu mir deutlich älteren männer..

Männer halt. Nicht beachten und/oder böse zurückschauen.

Ich denke, die kleidest dich einfach sehr speziell. Vielleicht besonders freizügig, vielleicht auch einfach nur modisch schön. Dann kann es natürlich sein, dass du besonders "hübsch" und freundlich herüberkommst, einfach sympathisch bist. Es gibt dann einfach Menschen, die ihre Augen nicht mehr weg von solchen Leuten richten können. Lass doch die alten Männer in Ruhe solange sie dich nur anblicken. Doch sobald sie dich mal anfassen, wird es dann doch etwas unheimlich. Dann solltest du dich wappnen. Ich würde es jedoch allgemein für ganz normal bezeichnen, falls du eine besondere Ausstrahlung hast. Ignorier es einfach oder sehe es als Kompliment, so viele Blicke zu ernten!

Du bist zwar erst 19 oder schon 19, aber alte Männer mit 30 ? Hallo, in11 Jahren bist Du dann auch alt, oder ? Sei froh, daß man Dich anschaut und lächle. So wird die Welt viel schöner.

Na, hoffentlich wirst du mal nicht 30+ Dann bist du ne alte Frau. Es ist doch selbstverständlich dass Frauen hinter Männern hinterherschauen und gleiches gilt auch umgekehrt. Sehen die denn so gierig aus als wenn sie dich aussaugen möchten. Du wirst in deinem Leben immer damit zu tun haben es sei denn du lebst als Eremit.

RemStar 13.07.2011, 17:15

Boah , seid ihr alle fieß!Jetzt wird ihr auch noch der Tod gewünscht "wirst du mal nicht 30+ ".Ich wusste gar nicht , dass man so empfindlich sein kann.

0

Eine Frau in dem Gewerbe ist was besonderes vermutlich für diese. Maybe schaust du noch recht gut aus und wenn du etwas zu freizügig gekleidet bist, ist der Blickfang normal.

PS: Nun fühl ich mich alt mit meinen 32 Jahren ... das ist nicht fair xD ::(

Makarna92 13.07.2011, 17:14

tschuldigung...hab mich falsch ausgedrückt. mit 30 ist man noch nicht alt. ich meinte die deutlich älteren männer..

0

Denke, dass du dir das einbildest!

Es kann daran liegen das du die einzige weibliche Mitarbeiterin bist.

Vielleicht liegt es an deiner Kleidung oder an dein Erscheinungsbild.

Ich weis es nicht.........................

Sprich die Männer direkt drauf an, das würde ich machen.

Makarna92 13.07.2011, 17:11

vll liegts daran, dass ich neu da arbeite und nein ich bin nicht die einzige weibliche mitarbeiterin.

0
isyasa 13.07.2011, 17:16
@Makarna92

Ja vielleicht liegt es daran. ist ja meist so das man begafft wird wenn man "neu" dazu kommt.

0

Wenn Du so ganz alt (30+) bist, wirst Du froh sein, wenn überhaupt noch ein Mann nach Dir guckt.

Die Frage kannst du ja selber beantworten denn ich bezweifle dass es dir so sehr an Hirn fehlt ... nicht böse gemeint aber die Frage ist echt dumm ^^

die ganz alten ab 30????? Ich glaub das hättest Du gern. Und Einbildung ist auch neine Bildung.

Makarna92 13.07.2011, 17:09

warum hätte ich sowas gerne, dass mich die ganzen alten immer so seltsam anschauen?

0
RemStar 13.07.2011, 17:10

Da ist jemand wohl sehr empfindlich.Hey dass war doch nichts gegen dich persönlich.Du musst ihr Alter betrachen und das von ihrer Sicht sehen.

0
Makarna92 13.07.2011, 17:15

tschuldigung...hab mich falsch ausgedrückt. mit 30 ist man noch nicht alt. ich meinte die deutlich älteren männer..

0

die wollen alle wissen, wer bei GF solche Fragen stellt.

wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was ...

Was möchtest Du wissen?