Unheimlich schwer eine anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ähnliche Probleme. Bei mir ist das aber noch schlimmer und ich trau mich nicht mal wen anzusprechen, weil ich Angst habe so uninteressant zu sein. Hab bis jetzt auch nur 2 Beziehungen, weil ich länger zu den Frauen Kontakt hatte und sie sich am Ende gemeldet haben. Würde dir jetzt aber auch nicht empfehlen das übers Internet zu probieren, bzw nur übers schreiben.
An deiner Stelle würde ich über etwas mit ihr schreiben, wenn es gerade etwas gibt und dann bevor das Gespräch versiegt, Fragen ob sie nicht vielleicht etwas machen will. Vielleicht hat es ja auch was mit dem Gespräch zu tun wie ein Kinofilm oder so.

Ich wünsch dir viel 'Erfolg' aber mach dir nicht zu viel Stress. Hab auch klassenkamerade die mit 19 ihre erste, teilweise sehr hübsche, Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Du musst manchmal einfach dein Schamgefühl Wegstecken. Fühle dich Frei. Manchmal musst du einfach zu welchen hingehen und fragen ob sie ihren Prinzen sucht. Du musst manchmal auf abwähgige Ideen kommen um Erfolg zu haben. Viele Mädchen mögen das Jungenhafte. Nutze es aus! Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs mir Charme;) Kommt bei Mädels IMMER an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?