Unheimlich schüchtern was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dir vor :du machst es heute nicht. Dann morgen.Dann übermorgen. Und es zieht und zieht und zieht sich durch.Du musst diesen Kreis durchbrechen. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass er nein sagt.
Du schaffst das.Ich glaube an dich!!

nadineunstable 13.04.2016, 20:45

Dankeschön, sehr nett von dir. Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich es auf jeden Fall durchziehen!

1

Da hilft es nur, dass du dich innerlich so gründlich vorbereitest (dir eine Frage ausdenkst, die du ihm stellst beispielsweise), dass du auch wenn du sehr aufgeregt bist, locker rüberkommst. Du wirst sehen, dass deine Aufregung allmählich nachlässt, wenn ein paar Mal ein richtiges Gespräch zwischen euch zustande gekommen ist. Trau dich und sieh ihm selbstbewusst in die Augen - Jungs sind doch auch schüchtern und total glücklich, wenn das Mädchen ihnen entgegenkommt.

nadineunstable 13.04.2016, 20:40

Danke dir, werd' ich mal versuchen :-)

0

1. bleib IMMER du selbst.

2. Ich bin nicht der Typ dafür das ich rot anlaufe, stottere oder so. Aber meine freundin hatte dieses Problem. Und Irgendwann hat sie an gefangen mit ihm zu schreiben. Da kannst du nicht stottern. Die beiden haben sich dann vertrauter gemacht und haben sich auch gegenseitig fragen gestellt (nimm keine fragen wie: Was ist dein Lieblingstier oder so..)

3. wenn du ihn etwas näher kennst geht das stottern oder rotanlaufen oder so. vielleicht weg.

LG

nadineunstable 13.04.2016, 20:51

Wir haben mal vor einiger Zeit geschrieben, aber leider hat er sein Facebook Profil gelöscht und ich hab nicht dran gedacht ihn nach seiner Nummer zu fragen und persönlich zu fragen ist bei mir halt immer so eine Sache : Rot anlaufen und stottern trifft es da echt gut.

0
nadineunstable 13.04.2016, 21:14

Nein ich gehe gar nicht mehr zur Schule ich arbeite :D

0

Was möchtest Du wissen?